hallo marble! irgendwie hab ich das gefühl, dass diese woche sehr viel mit vergangenheit und belastungen zutun hat. mit belastungen die die familie betreffen, die vielleicht auch falschheit und lügen gebracht hat, was jetzt ans tageslicht kommt und dich, deine familie und eltern betrifft. muss nicht stimmen, ist auch nur so ein input....denke dass das auch deine mum betreffen könnte.... dass ihr im hier und jetzt zwar die klaren momente fehlen, das aber doch einiges aus der vergangenheit ans licht kommt, an das sie sich erinnert. ansonsten stehen wohl kleine aber emotionale entscheidungen ins haus - die wohl auch deine mum betreffen, aber zu ihrem besten sind.
Danke giggi... mit deinem Input liegst du gar nicht mal so verkehrt...gut erkannt, den in Moment..sind Themen im Anmarsch in Bezug meiner Mum und mir... wo ich aber nicht weiss wie ich es angehen soll...ich spüre das es Themen sind die sehr wichtig sind... vielleicht geht mir noch ein Lichtlein auf...
Heute morgen bin ich schon die Treppen hinaufgeflogen... und ein Marmeladenglas musste dran glauben... mit Schnittwunden an der Hand ist alles gut gegangen..
meine Zugehfrau war hinter mir und beschrieb mir meinen *Fall* der in zeitlupentempo,-- so als ob mich jemand halten würde--, verlief
eindeutig die verkehrte Tätigkeit heut bzw. auch vorsicht! die Karten passen!