Hallo Marble! Schön, dass es auch mal wieder was astrologisches gibt!!
Als kleiner Tipp - beginne mit deinem Sonnenzeichen - denn es ist deine Identität. Dann deinem Aszendenten - er ist die Maske nach aussen - so wie du von deinem Umfeld wahrgenommen wirst..... Und dann natürlich dein Mond - was benötigst du um die wohl, geborgen und emotional genährt zu fühlen.
Ich musste gestern lachen... den ich schaute in mein Radix...und begann zu fachsimpeln... mein Mann meinte : des wär so als ob ich sagen würde wir haben viel Arbeit, aber ich muss jetzt meine Arbeiter entlassen!
Das sagt mir: das man immer noch tiefer schauen muss...sprich nicht nur die Planeten in den Einzelnen Häusern sondern auch die Sternzeichen dazu...
Ja, das stimmt Marble! Drum meinte ich ja - fang einmal mit dem an, was dich am meisten ausmacht! Deiner Sonne - also dein Tierkreiszeichen, dein Aszendent und dann die Mondstellung in Zeichen und Haus.
ERKENNTNIS!! jetzt weiß ich...warum ich ständig nachbohre bei Probleme und anderen Fragen stelle die sie nicht erwarten, die ich aber benötigte für den Blick hinter dem Spiegel...oder hinter das Problem...
das ist mein Pluto in der Jungfrau!!
Es wird immer interessanter und irgendwie beginne ich mich auch selbst zu verstehen und zu akzeptieren, interessant oder!
Neptun und Pluto sind für mich sowieso sehr interessante Planeten!
Hallo Marble! Pluto in der Jungfrau ist ein sogenannter Generationsplanet - den haben Milliarden andere Menschen in deinem Alter auch.... Interessant ist Pluto in der Jungfrau in der Mundanastrologie. Im persönlichen Horskop wäre interessant in welchem Haus er steht und was für Aspekte er bildet. Und bei dir würde ich sagen ist es Merkur Trigon Pluto - das hat schon etwas Detektivisches an sich ;) Und der Mond in 8. hat schon Bedürfnis nach Tiefgang und hat einen natürlichen Umgang mit Tabuthemen.