Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
so seit langer Zeit mal wieder 5 Karten für heute den 2. Dez. gezogen...VOLLMOND! Hoffnung und Vertrauen ist heute das Tagesthema, auch den nötigen Weitblick zu haben. .Die 2. Karte als verborgenes Thema, na da haben wir es ja....keine Entfaltung möglich... Karte 3 zeigt, das es heute durchaus Möglichkeiten gibt diesen Zustand zu verändern. Günstige Augenblicke oder nur einer wird kommen... Die Herausforderung wird sein in die Puschen zu kommen...den inneren Konflikt klären. Vielleicht auch mal den Urlaub, den ich ja habe zu geniesen und nicht immer im Büro zu sitzen??? (Hallo Urlaub) Ganz klar...der Schlüssel liegt in mir selbst...Den eigenen Gefühlen folgen!
Es liegt an mir was ich aus dem Tag mache!...Werde euch berichten! Was meint ihr dazu?
ich kenn mich ja mit den Tarotkarten nicht aus, aber ich denke, das jeder selbst dafür verantwortlich ist wie sein Tag verläuft* es liegt also immer in Deiner Hand, etwas aus diesem Tag zu machen.
Ja Pabbels , da hast du Recht.... nur machmal ist es so, wie auf der Schwerterkarte dargestellt...man hört und sieht nichts oder man mag das nicht erkennen, weil die Situation so festgefahren ist.
nun ja...ich habe heute Bücher aussortiert........!
Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
so heute leg ich mal wieder Tageskarten:
na da bin ich mal gespannt...fire was meinst du zu den Karten? grüßla marble
liebe marble, ich tu mich schwer bei so vielen Karten in der Tageslegung. Nur 2 wären besser
Meine Gedanken dazu (wenn auch etwas verspätet)
Es muß etwas altes abgestreift oder verarbeitet werden, damit man wieder in seine Mitte kommt. Danach werden ungeahnte Energien freigesetzt die Erfolg versprechen.