Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
Ist ja interessant ..der TOD jetzt an erster Stelle...entweder habe ich nicht daraus gelernt und es beginnt wieder von vorne oder ich habe es erkannt und mir ist es noch nicht wirklich bewusst.
Transformation, etwas wird oder sollte zu einem Abschluß gebracht werden...Thema *Loslassen* oh ja...!wie war
Das verborgene Thema lautet die Chance zu finden im inneren und äußerem Reichtum....eine wertvolle und bereichernde Erfahrung erwartet mich... (und hier weiß ich vielleicht schon was es sein könnte)
Der Mond als Hilfe, mein Unterbewusstsein...!
Die Herausforderung: die Hohepriesterin..mystische Erfahrungen , Einfühlungsvermögen
Der Schlüssel die Sonne...wow...das heisst es wird mir gelingen, eine neues Bewusstsein, spirituelles Erwachen...
Ich hab jetzt mehr auf spiritueller Basis gedeutet den...heute morgen vor dem Karten ziehen, dachte ich mir das ich nachmittags wen meine Mum sich hingelegt hat eine Meditation machen möchte...!!Atlantis!! war aber wirklich noch im Zweifel ob mir das gelingt und so von der Zeiteinteilung...nun den Karten zur Folge scheint dies gar nicht mal so schlecht auszuschauen...
Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
Tageskarten für heute den 24.07.
wunderbar liebe Pabbels... danke nochmal für die Karten
Karte 1 sagt das ein neuer Lebensabschnitt auf mich zu kommt...etwas altes wird zu Ende gebracht die Karte kann auch für eine Prüfung die man besteht stehen
Karte 2: klammern, Starrheit ..ach oje...nun gut das kenn ich von mir...auch unflexibel sein, in dem Augenblick oder in der Situation verharren.. Karte 3: die Hilfe 3 der Kelche es gibt was zu feiern (also wen ihr gestern meinen Tag miterlebt hättet würden euch auch wie mir jetzt gerade 100 Fragezeichen über den Kopf stehn..der war gestern nicht gerade prickelnt)
Karte 4: interessant, Durchsetzungsvermögen wird heute auch noch verlangt von mir Karte 5: Schlüssel die Sonne...besser kanns heut nicht werden...
25.07.09 Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
das ist ja interessant schon wieder das gleiche Tagesthema wie dem Tag davor... muss mich durchsetzen auch behaupten.. Vertrauen...auf das Leben und was kommt (naja manchmal nicht so leicht oder) aha...Impulse kommen, könnt auch sein Ratschläge annehmen... ein Gefühlsvoller Mann...mein Mann vielleicht...na das wird ja spannend...
Tageskarten für sonntag den 20.09. Offenkundige Thema ist heute eine Entscheidung aus dem Herzen zu treffen oder einfach Dinge mit Liebe tun. Verborgende Thema steht für Harmonie, gute Laune. Die Hilfe ist die Intution..aufs Bauchgefühl hören... Die Herausforderung wäre ein Gewinn davon tragen... Es wird heute eine Herausforderung für mich.
Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel Tagesthema ist heute Glück zu haben (da freu ich mich aber)..günstige Augenblicke warten auf mich Wie kann es anders sein, ich mach mir natürlich Sorgen, vielleicht zweifel ich auch daran... Die Karte finde ich jetzt so richtig gut an dieser Stelle...in dieser Legung würde ich sagen, einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen.... nicht so viel darüber nachdenken... Die Herausforderungskarte passt auch...das wird wirklich eine Herausforderung für mich...ich kann an meine Grenzen stossen Der Schlüssel liegt in der Balance... na...und jetzt bin ich wirklich erstaunt...obwohl ich 5 Karten gezogen habe und 1 flog, liegt da noch eine auf dem Tisch.... wo kommt die den her...vielleicht ein besonderer Hinweis es ist die Ass der Die Chance auf seelisches Glück....
Ein Hallo an Alle, meine Tageskarten vom Tarot: 28.09.09
Was mir gleich auffällt, es sind sehr viele Großen Arkanas dabei! Das ist keine Geschichte für einen Tag.. Es geht heute um die Gefühle... Ich muss mich heute von etwas Trennen was mir lieb ist - ein Aufbruch schweren Herzen usw. Bei Karte 2 kommt mir gleich, das ich in die Selbstverantwortung gehen muss (verborgende Tagesthema) Fairness und Gerechtigkeit... Hilfe bekomm ich durch das Ass der Schwerter, eine Chancenkarte etwas für mich zu klären, entscheiden oder auch nur erkennen.Die Karte bestätigt das ich mich vernünftig entscheide. Die Herausforderung die Welt, nun ja, jetzt dachte ich das ein gewisses Thema daliegt aber die Welt kann alles sein (mein ich). Die Welt ist eine postive karte (für mich)..so gesehen findet etwas seinen Platz, ein Happy End... Der Schlüssel ist eine Entscheidung aus dem Herzen zu treffen...
jetzt bin ich mal gespannt..!! Was meint ihr dazu?
Das Thema ist heute Stabilität in den Finanzen, oder es geht um einen jüngeren Mann, Erdzeichen Schon wieder eine Münzkarte....vielleicht sollte ich einen Wunsch nach oben abgeben..in Bezug auf Geld! würde die As der Münzen auf der 3. Pos. liegen wäre dies der Fall, *hm...also geht es heute um Finanzelle Sachen. Die 9 der Kelche verweisst auf den kleinen Wohlstand... Die Welt ...alles ist möglich! Ass der Schwerter eine Chance...!
meine heutigen Tageskarten: Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel Offenkundiges Thema ist Abhänigkeit, die Königin der Münzen, Bodenständigkeit aber auch Geduld Hilfe: das aufeinander zugehen, Friedenschließen, oder aber auch die Situation akzeptieren.. Die Welt zeigt das ich den Platz einnehmen darf, der mir (vielleicht , jetzt zweifel ich wieder) zusteht im großen Kreis des Lebens.... Der Herrscher als Schlüssel, vielleicht einfach mal auf dem Tisch klopfen, den Standpunkt klarmachen, raus aus der Abhänigkeit die ich vielleicht nicht immer gleich so sehe! Interessante Tageskarten heute...das wird ein längeres Thema...!