Hallo Marble! Also ich hab das Gefühl, dass es diese Woche um Kleinigkeiten bzw. Neuerungen geht, die zwar ins Haus stehen, aber noch blockiert, nicht spruchreif oder auch garnicht zustande kommen. Ich weiss auch nicht wer der Bär für dich im Kartenbild ist, aber auch dies dürfte ein zentrales Thema sein..... es ging doch vorige Woche schon um vergangenes.... vielleicht gehört da im Sinne eines Vaterthemas noch einiges geklärt um die Vergangenheit ruhen lassen zu können. Da scheint mir vieles unausgesprochen - und auch dass dahingehend Kommunikation in den Fluss kommt scheint mir blockiert. Deine Wünsche und Hoffnungen was die Astrologie und Spiritualität betrifft scheint auch etwas blockiert zu sein.... oder unterdrückst du manch Wünsche dahingehend. Auch dürfte da die Familie eine Rolle spielen, wo du keinen Rückhalt verspürst sondern eher eine Distanz.
Wünsch dir trotzdem eine schöne Woche!!! Geniess das Sommerwetter!
also seit 2 Tagen schlafe ich unheimlich schlecht!
habe immer nur einen Dämmerschlaf...und das über Stunden.. heute Nacht waren Tarotkarten mein Thema...ich bin sämtliche Kombinationen durchgegangen...echt abgefahren... obwohl ich zurzeit gar nicht mit ihnen intensiv arbeite...
Feedback: also gestern war ein echt bek...tag.. es strömten soviele Sachen auf mich ein und alle Menschen um mich heraum waren total genervt...am Abend war ich es dann auch.. dafür darf ich am Montag abend jemanden beraten...(Kartenlegen)...!! der Termin wurde öfters verschoben..ich freu mich drauf!!
Am Mittwoch gab es ein klärendes Gespräch mit dem Arzt von meiner MUM... sie speit jeden Tag und so kann das nicht weitergehen.. jetzt wird nächste woche das blut untersucht und wen da nichts erkennbar ist muss sie zum CT...damit wir ganz sicher sind, das, das Lymphom nicht am wachsen ist...
Danke euch beiden...! Am Samstag nach dem Duschen, ich habe meiner MUm die Zehennägel geschnitten und dann hat sie noch eine kleine Fußmassage bekommen und als ich ihr die Fusseln.. aus den Zehenzwischenräumen entfernt habe...meinte sie zu mir ... Du machst das mit sehr viel Liebe und Hingabe und dabei hat sie mir ganz sanft über den Rücken gestreichelt...(fast wie ein Engel)...ich kann euch gar nicht sagen wie gut das mir getan hat...das ihr das auch auffällt... aber warum ich das euch berichte...mir ist schon öfters aufgefallen..das Menschen wen man ihnen die Füße wäscht oder massiert sehr viel Emotionen freigesetzt werden... hattet ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht...?
Da hast du vollkommen recht marble* ich mach das ja tagtäglich bei meinen Leuten im Pflegeheim und es ist wirklich so* die meisten suchen dabei den Körperkontakt zu mir, fast wie kleine Kinder.