Also für mich schaut die Karte aus wie: Arbeit ist getan, aber trotzdem muss man abwarten um etwas entgültig fertigstellen zu können. Weiss ned, ob das irgendwie passt.
Alles stimmt und passt giggi... als erstes wie ich die Karten gesehen habe....ist mir der Schutz gekommen... das eingekreist sein von den Stäbe..der kreis ist nicht geschlossen...
Ja ihr habt beide recht Es wird da ums Haus gehn, der Kreis schließt sich langsam. Auch das mit dem Fertigstellen stimmt, da muß einiges getan werden. Ja, ich gestehe befinde mich auch ab und an in der Trotzhaltung Bin aber zur Zeit mit mir nicht ganz im reinen
Samstag: schöner kann man es nicht sagen..vielleicht mal die Beine hochlegen und den Tag geniesen.. Sonntag: nutze die Chance die vor dir liegt...die Karte zeigt nämlich das du es nicht annimmst, vielleicht passt dir irgendwas nicht..oder du hast es anders erwartet...
Feedback zum Wochenende, mit Beine hochlegen war nix , waren unterwegs aber ist trotzdem schön gewesen. Sonntag ein ruhiger Tag, mit vielen Gedanken die mir so durch den Kopf gingen.
Lege hier auch mal für Mittwoch, da hab ich einen wichtigen Termin. 29.07.
Hallo Fire... nicht einschüchtern lassen... Herrscher deine Macht ausüben - die Karte steht auch für Wachstum.. so denke ich das das Gespräche für dich sehr gut ausgeht..- Selbstsicherheit ausstrahlen... es gibt was zu feiern...
Guten morgen firecat 9 der staebe bedeuted jesod durch feuer .da sich jesod auf der mittleren saeule befindet ist eine polaritaetsspannung nicht gegeben .die maennliche feuerkraft verbindet sich hier mit der weiblichen mondkraft . ich wuerde es einmal so uebersetzen ,dass aus deinen tiefen heraus du dich mit feuer verbindest und du enorme kraefte an diesem tag zur verfuegung hast .du solltest wie gesagt in dir bleiben . 4 der staebe ist 2 mal feuer ,aus dem spirtuellen dreieck findet bei chesed die erste materialsation statt,ueberinden eines widerstandes ist hier angezeigt,es wird wachstum errichtung und auffrichtung angezeigt auf der ebene von chesed findest du den koenig der gerechtegikeit ( mh der herrscher passt da eigentlich ganz gut zu )4 der staebe bedeutet die erste waerme ,die wachstum ermoeglicht ,sie steht fuer erhellung klarwerden und in dem zusammenhang wuerde ich sagen den ueberblick bekommen ,bzw halten ( passt hervorragend zu neun der staebe )