eine Frage an die Astrospezialistin.., wahrscheinlich eine peinliche Frage...
eine Freundin ist auf mich zugekommen und möchte gerne in Bezug auf die Liebe wissen... wann der günstige Zeitpunkt ist...oder ob es überhaupt einen gibt...
nehme ich das Radix um aktuellen Tag her oder muss ich hier was anderes auswählen... mit Geburtsradix hat ja eine aktuelle Frage nichts zu tun...es sind ja dort nur Grundströmungen vorhanden...oder????
Im Geburtsradix selber - kannst du einmal ihr "Suchbild" bestimmen. Welchen Typ Mann sucht sie. Da betrachtest du die Sonne in Haus und Zeichen und natürlich Mars!
Ansonsten würde ich das Geburtsradix nehmen und die laufenden Transite darüberlegen. Als Symbol für zwischenmenschliche Beziehungen würde ich die Venus und das 7. Haus heranziehen. Schau mal - macht ihre Radixvenus irgendwelche Aspekte zu einem Transitplaneten? Hat sie zurzeit irgendwelche Planeten im 7. Haus usw.....
Vielen Dank giggi...! kreisen über meinem Kopf...aber ich hol mir einfach den Radix von ihr her und dann erschließt sich das bestimmt für mich... das habe ich nämlich schon gemerkt...man muss praktisch an die Sache gehn...
stell es doch einfach mal ein. dann nehmen wir ihr suchbild durch - suche nach links wo du auch nachlesen kannst. und dann das geburtshoroskop mit transiten (kannst du bei astro.com erstellen) und dann schauen wir mal..... du deutest und ich helfe dir natürlich!
gerne giggi...ich hab ja bücher in denen Blätter ich immer und lese nach und dann bleibt sogar was hängen... komm aber erst am SAmstag dazu..oder heute abend...