meine Tageskarten:(vielleicht klappt ja diese Legung auch bei Lenis.. Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
Zitat von marble_moquimeine Tageskarten:(vielleicht klappt ja diese Legung auch bei Lenis.. Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
es geht um das kleine glück - oder um das, was du als glück ansiehst. trotzdem gibt es belastungen die dich umgeben. achte auf hoffnungen und sehnsüchte herausforderung - die prüfung (kreuz) als geschenk (blumen) anzusehen.
Der Samstag war sehr schön...ich habe alles in Ruhe gemacht und sogar ein kleines Nickerchen.. bis ich mich dann versah..wars schon 16:00 Uhr und dann kam noch mein Sohn...und meine Mum und ich mussten uns sputen .. das wir fertig wurden mit Duschen usw..Abendbrot zubereiten
am Abend dann noch an meiner Patchwork decke gehäckelt...und Sonntag wird jetzt ein spiritueller Arbeitstag...
Karte 1: Offenkundiges Tagesthema oder Legethema Karte 2: Verborgenes Tagesthema oder Legethema Karte 3: Hilfe auf dem Weg Karte 4: Herausforderung Karte 5: Der Schlüssel
ich möchte heute sehr viel auf spiritueller Ebene machen... einmal eine große Legung, Radix von meiner Freundin.. sowie noch was mit Symbole... die Spiritualität liegt ja nicht direkt im Kartenbild..*hm..na mal schaun.. was meint ihr dazu? Der Ring als Verbindlichkeit..