Danke für euren Blick...nun ja die Woche geht ja schon gut los... da werde ich wohl noch Kraft tanken müssen..
Grüßla marble
Am Mittwoch hat sich eine Schwester von meiner Mum zu Besuch angemeldet..der Termin wurde von ihr schon 2 x verschoben...seht ihr ob dieser Zustande kommt....?
Hm, Mittwoch ist da zwar der Fuchs drin, dieser zeigt aber dem Besuch den Rücken, also könnte man sagen der Besuch wird kommen ! Da ist ja noch der Turm, lebt diese Dame sehr zurückgezogen ?
Es werden wohl auch einige veränderungen ins Haus kommen,wo auch schon drüber gesprochen wurde.
Diese Woche kommt auch eine Nachricht (kann auch ein Gespräch oder telefonat sein) welches dich etwas nervt.
Ach ja, etwas altes wird zu ende gehen und du wirst wieder mehr Klarheit und Sicherheit erlangen. Dies wird aber schon anfang der Woche zu spüren sein.
Wenn möglich gönn dir ab und an ein wenig Ruhe (etwas Zeit nur für dich).
aber der Besuch für mich am Mittwoch abend.(Kartenlegen)..wurde abgesagt.. und es kann nur eine Person...und wir redeten bis spät in die Nacht....
Freitag früh die Blutabnahme bei meiner MUm und am Abend noch die Nachricht das sie gut sind...- nach dem Urlaub vom Arzt wird ein CT gemacht...hab einfach darauf gepocht...den so kann das nicht weiter gehn....