Lege mal für Mittwoch dem 29.07.09da ist ein sehr wichtiger Termin !rausgefallen beim Mischen QE Danke für`s draufschaun !
die zusatzkarten besagen wohl, dass du dir bezüglich des termins wohl sorgen machst.gib die hoffnung nicht auf - die ist zurzeit blockiert.die lilien zeigen deine ängste auf.aber mit den sternen siehts doch ganz gut aus.halte dir die daumen!
Danke liebe Brigitte,werde berichten
Danke für´s Daumendrücken.Der Termin ist wunderbar gelaufen ! liebe GrüßeFire
Hier mal wieder eine Legung für das Wochenende QE QE Danke im vorraus für`s schaun !
Hab heute mal wieder die Lenis rausgeholt. QE Was für Tageskarten, hätte die Karten lieber in der Schublade gelassen.Was für ein gefährlicher Tag !
Hallo Fire...du könntest heute auch schnell in die Luft gehen...etwas aggressiv sein oder gereizt, dadurch könnte sich Nervosität breit machen, die aber wieder vergeht grüßla marble
Danke liebe marble,so hab ich das gar nicht gesehn, aber könnte was dran sein, zur Zeit geh ich schnell in die Luft Muß einfach wieder ruhiger werden !
Lege heute mal für Freitag, da geht es zum Frisör....werd ich da die Hitze ertragen ? QE GrüßleFire
Frisörbesuch war angenehm, es war zwar sehr warm aber trotzdem schön.