hallo fire! danke für das kompliment - du hast recht - aber die melancholie glaub ich, sieht man mir eigentlich immr an. liegt es wohl am krebs aszendenten? - den ich nach ausgiebigen versuchen der geburtszeitkorrektur doch noch "geerbt" habe ;)
Ganz tolle Bilder giggi... das erste wär gemacht für ein riessen Poster für die Wand...*gg*... war bestimmt sehr warm bei euch oder? auf dem 2. Bild schaust du aus wie ein Model...*tolle Figur muss ich schon sagen... (bei mir würde wahrscheinlich auf dem Bild nur marble sein und ohne Hintergrund *gg* )
Die Kängeruh*s liegen die einfach so rum...und sonnen sich...der Wahnsinn...zuerst dachte ich, das dies ein Hund wäre...bis ich dann das Bild vergrößert habe...
hallo marble! die tiere waren in einem riesen tierpark - in natur liegen die sicher nicht nur so rum und da würde ich mich wohl auch ned nähern wollen. in wildlife, habe ich leider nur tote känguruhs auf der strasse gesehen
muß jetzt doch auch mal wieder ein neueres Foto von mir einstellen. Das Foto ist auf der Hochzeit von meiner großen (Kathrin) entstanden und ich find des selbst mal echt gut gelungen *gg*
Ein Foto vom Brautpaar selbst hab ich schon und denke mal, des wollt´s sicher sehen* gg