das haus steht euch treu zur seite - nichts destotrotz kann es zu einer belastenden nachricht von einer behörde kommen, die momentan noch nicht spruchreif ist. es geht um ängste und unklarheiten im gesamten bild (wolken erste karte)
krankenhaus - liegt bei 2 (bär auf platz ruten) älteren herren - die maus schaut weg.....ist die frage ob ein krankenhausaufenthalt abgewendet werden kann - zumindest sollte man einiges verändern soweit möglich und seine gesundheit mehr wertschätzen. es ist so dass der bär wohl kein krankenhaus als auch keine pflege/krankenschwester (blume/sarg) haben will......denke mir - wenn das eine nicht, wird das andere kommen.
die familie freut sich momentan über das kleine glück haus und hegt viele sehnsüchte....nichts destotrotz wird es noch viele entscheidungen geben - und vorallem - man sollte sich gegenseitig zuhören :)
Wolken als erste Karte , unklarheiten Ängste, stimmt, noch ist alles so unwirklich und man denkt über vieles nach und macht sich natürlich auch Sorgen. Schlüsselübergabe ist erst im September, da wird es erst richtig real ! Das ist aber halt nur das neue
Krankenhaus , da muß man halt abwarten, dachte da mehr an mich, muß aber zur Zeit nicht ins Krankenhaus,(kann aber noch kommen) abwarten.
Klar wir freuen uns, sprechen auch viel miteinander und zuhören können wir auch
Nun das mit der Behörde lass ich mal auf mich zukommen.
Hallo Fire, ich würde auch gerne noch drauf schaun.... möchte es aber als 4 x 8 + 4 zusätzlich unten betrachten.. ..ich tue mich einfach schwer mit 4 x 9
schaut doch super aus. Eine Frau aus der Familie könnte dich nervlich etwas anspannen.
Gesundheitliche Energien sind gut, aber man sieht das die Bewegung etwas eingeschränkt ist/war. Für gute Durchblutung sorgen..sehe ich hier einen Hinweis.
Hallo Fire, wir haben auch einen Eiche-Rustical -Schrank...und noch so einen Couchtisch mit kleinen Tisch der gefliest ist mit beigenen Fliesen...*gräul*...