die ersten Karten passen wieder total..., Teilverlust im Wissen/Gedächtnis....- Samstag war es besonderns schlimm und selbst kann man nichts machen... vielleicht wars auch was anders.....ich konnte nur ihre Hand halten...
gestern war ich genervt...den ich machte meine Speis sauber (so ne kleine speis und so viel paßt rein???)... ich koche sehr viel mit Vollkornprodukte (Weizen..Roggen..Buchweizen usw...) und da hab ich mir doch glatt wieder die Motten eingefangen ,selbst vor der festverschlossenen Tupperdose machten sie nicht halt, aber der Hauptgrund war...das es reingeregnet hat...und ich es viel zu spät gemerkt habe..... nun...wieder ein Stück geschafft...-
und heute nachmittag ist Verkaufsoffener Sonntag bei uns, das heißt..ab 13:00 Uhr arbeiten....!!
hallo marble! die woche sieht noch sehr angespannt und von verlusten geprägt aus. deine mutter aber auch dein mann spielen eine rolle. wie es aussieht bleibt es unruhig - erst die untersten karten besagen, dass es noch geduld erfordert bist du wieder in dir und deinem körper vollständig ruhen kannst. durchhalten!!