Was ist ein gut gelebtes Leben? Was soll ich bloß tun? Was will ich wirklich, wirklich, wirklich?! Wie durch ein Wunder erhalte ich Antwort. Ich lausche. Es scheint von weit her zu kommen und ich bin doch sicher: Die Antwort kommt vom Urgrund meines Herzens.
Wahrheit stellt sich nur dann ein, wenn du sie nicht erzwingst. Erwarte sie, lade sie ein, aber erzwing’ sie doch nicht! Umwerbe sie, roll ihr den Teppich aus, aber bitte sie, freiwillig und in ihrer eigenen Geschwindigkeit zu kommen. Lass dich überraschen; sei leer und gleichzeitig offen für die Antwort.
Bin findend unterwegs. Habe meinen Weg gewählt: Ständig die Weite uchend.
Was im ersten Moment paradox klingt, ist bei genauem Hinschauen schlüssig: Wenn du offen bist für die Geschenke des Lebens, wenn du die Weite des Horizonts jederzeit wahrnimmst und aus engen Denk-Strukturen immer und immer wieder aussteigst, zeigt sich das, was du suchst im gleichen Moment: Es zeigt sich in dir. Alle Schätze sind bereits da. In dir.
Ich habe mir die Karten in einer orangen Tasche bestellt, dazu noch eine Kerze (Friede), so bekomme ich alles Versandkostenfrei und noch ein Buch dazu geschenkt. Bin sehr gespannt
Grüsse aus dem sonnigen NRW
Mein Spruch für heute......
Ich bin da.
Ich bin da, um mich dem Leben anzuvertrauen. Mit allem, was wirklich, wirklich, wirklich zählt. Alles ist in mir und ich bin in Allem. Nichts kann mich länger trennen.
Ganz tief in dir sitzt noch immer die Überzeugung, nicht verbunden zu sein. Du fühlst dich getrennt, weil du immer noch an Besser und Schlechter glaubst. Lass gut sein. Genug getrennt. Verbinde dich wieder mit dem Leben. Mit Allem, mit Jedem, mit Dir. Und: Mit dem Größeren in dir. Spür deinen Körper. Nimm den Boden wahr, auf dem du stehst. Dreh’ mal wieder die Musik auf und feiere ein Fest! Freu dich! Experimentiere! Sei kreativ darin, dich zu verbinden. Immer und immer wieder neu! Und lass dein Herz dabei geöffnet…. es kann dir nichts passieren: Du bist da!!
Ich lebe jetzt und bin bereit, Teil dieser Welt zu sein. Will meinen Berg nun selbst besteigen, weil ich des Wanderns mächtig bin.
Jetzt ist sie da: Die Zeit der Veränderung. Die Zeit, dein Leben bedeutsamer zu machen. Dieses „bedeutsamer machen“ geschieht, indem du das tust, was du aus vollstem Herzen liebst. Es gilt genau hinzusehen: Wo sind noch Mauern in dir, die dir das nicht erlauben? Die meisten dieser Mauern bestehen aus der Frequenz von Angst und Mangel, von Schuld und Scham. Spüre sie auf. Schau sie dir an. Was aber passiert, wenn Licht auf Schatten trifft…? Nichts Schlimmes – natürlich nicht. Wenn die Liebe fließt, wie kann es da Angst geben? Dann gibt es keinen Mangel.
Sind wirklich sehr schön und ausagekräftig. Man kann sie auch sehr gut mit in die Beratungen einbeziehen. Da sie durchweg posituv zu sehen sind, geben sie den Klienten auch ein sehr gutes Gefühl wenn sie nach Hause gehen und so soll es ja auch sein