Das find ich jetzt interessant, ich ...es ist mein Bild...hatte folgende Frage gestellt... was läuft in Moment verkehrt in meinem Leben.... in mir und auch im äußeren Umfeld spür ich nur Verwirrtheit...Durcheinander... ich kanns gar nicht beschreiben..... und jetzt der Fuchs an erster Stelle....
Wen ihr lust habt, könnt ihr vielleicht mal einen Blick wagen...was ihr so seht... besonders auf das Thema oben beschrieben und auch noch Partnerschaft, Spiritualität... Beruf...einen RundumBlick...
was mir schon mal gleich in die augen springt, sind die ersten vier karten
schaut für mich so aus, dass eigentlich gepsräche, die stattfinden sollten zwischen dir und deinem hm nicht geführt werden und der fuchs/gespräche sagt mir, das ihr immer um den heißen brei herum redet und es dadurch oft zu missverständnissen führt und das wichtige dabei übergangen wird.
hallo marble - schliesse mich da pabbels an! nicht nur ihr sprecht zuwenig miteinander bzw. um den heissen brei, sondern auch im aussen läuft für euch einiges falsch ich weiss nicht wieso mich das anspringt - aber vielleicht ist es zeit eure zelte abzubrechen - ein umzug würde die situation denke ich verbessern. habt ihr darüber schon mal nachgedacht????? die untersten karten zeigen jedoch dass du in nächster zeit noch mit einigen kleinen sorgen zu kämpfen haben wirst - aber vielleicht ist es eine aufgabe die dir am ende sicherheit verleiht!??
Danke Giggi... nun ganz unwichtig ist das mit dem Umzug nicht...!! super erkannt... ich bin schon fleißig am ausmissten...entsorgen...usw..., den unser Haus ist ja bald bezugsfertig...!!
nur die Möbel fehlen noch und ein paar Kleinigkeiten.... wen ich jetzt auf mein Gefühl höre...beginnt was neues wen wir ins Haus einziehen, für uns!