Hallo meine Lieben! Stell auch mal wieder eine Woche ein. Würde mich über eure Gedanken freuen. Gesundheitlich gehts mir so lala - Übelkeit und Bauchweh......keine Ahnung!
Hallo giggi... die woche ist ja schon fast rum....
In welcher Transformation steckst du gerade? Eine Veränderung ist immer einhergehende mit einer bejahrten Transformation. Diese Woche ging auch eine liebevolle Nachricht in den Teilverlust, das heisst das sie dich vielleicht später erreicht als ursprünglich angedacht. Viele weibliche Wesen sehe ich diese Woche an deiner Seite...
Mein kopf ist immer noch nicht so klar, von daher ist es sehr kurz ausgefallen...
hallo marble! danke - und kein problem!! also gesundheitlich ist es vielleicht eine gastritis - nehm jetzt mal 2 wochen magenschoner - und dann schauen wir weiter. das einzige was ich mir vorstellen könnte was die transf. betrifft:
ich bin mit meinem neuen freund sehr glücklich und es hat sich schon einiges verändert - ich kann mir mit ihm wieder eine familie und kinder vorstellen - es kommt der kinderwunsch wieder zum vorschein quasi ;)
das zweite wäre - meine familie. ich habe wieder mehr kontakt zu meinem vater, habe mittlerweile seine neue freundin kennengelernt und mag auch diese. ich werde ihn auch weiter sehen. dafür möchte ich mich mehr von der anderen familienseite distanzieren, weil ich gefühlsmässig einfach "müde" bin. weiss nicht ob du mich verstehst. vielleicht hab ich auch daher die gastritis - denn es schlägt mir viel auf den magen was meine family betrifft.