ist die Geburtszeit zwingend notwendig um zu erfahren welchen AC das man hat....
Wir haben zwei Hunde (das wisst ihr ja schon) und jetzt ist mir aufgefallen...das beide Wasserfrauen sind, so wie ich *gg*. Ist schon irre oder *gg*.. Die beiden sind sehr unterschiedlich von ihrem Wesen her und von daher wäre es schon sehr interessant zu wissen... welchen AC sie haben.
hallo marble! ja, die geburtszeit ist leider unerlässlich um den ac zu ermitteln. hilfreich wäre es schon mal zu welcher tageszeit es gewesen ist. und dann eine aufgabe für dich - beobachte sie - der aszendent ist die maske nach aussen, wie man von anderen wahrgenommen wird. versuche für dich herauszufinden, welcher aszendent passen könnte. dann kann man ja mal schauen, was noch so rauskommt ;)
@giggi...das ist ist eine sehr gute Idee...und das stimmt...eigentlich ist der AC wichtiger als das Sternzeichen an sich oder? Cassi haben wir ja schon seit 8 jahren...da sollte ich es schon herausfinden können... bei Ronja...sie gibt sich nicht immer so wie sie eigentlich ist...man kann ihr nicht trauen...irgendwie..aber hier kann halt auch die Eigenart der Hunderasse eine Rolle spielen..ich muss also mehr auf die Eigenschaften gehn...
wie bei Cassi...die Geduld...Ausdauer...sie schaut mir Stundenlang beim Essen kochen zu..*lach machmal scheint es mir so...das sie genau überprüft ob ich die richtigen Gewürze nehme Sie kann aber auch eigenwillig sein, das was sie für sich möchte auch durchsetzten, Beharrlichkeit und sie ist sehr empfindlich....eine Art Mimose...- nein das ist verkehrt ausgedrückt..wen es nicht nach ihren Kopf geht, beachtet sie die Person nicht mehr... ...ich muss noch nachlesen...könnt vielleicht Waage sein...oder Stier...
wie bei Cassi...die Geduld...Ausdauer...sie schaut mir Stundenlang beim Essen kochen zu..*lach machmal scheint es mir so...das sie genau überprüft ob ich die richtigen Gewürze nehme Sie kann aber auch eigenwillig sein, das was sie für sich möchte auch durchsetzten, Beharrlichkeit und sie ist sehr empfindlich....eine Art Mimose...- nein das ist verkehrt ausgedrückt..wen es nicht nach ihren Kopf geht, beachtet sie die Person nicht mehr... ...ich muss noch nachlesen...könnt vielleicht Waage sein...oder Stier...
weiteres folgt noch...
das klingt sehr nach stier :))))
schon gell...sie ist irgendwie gleich wie ihr Herrchen...und er ist AC - Stier... auch fällt mir noch ein...*auf mein Sofa darf keiner hin* sehr auf materielles aus...auch futterneidisch...
weiteres folgt noch...
das klingt sehr nach stier :))))
schon gell...sie ist irgendwie gleich wie ihr Herrchen...und er ist AC - Stier... auch fällt mir noch ein...*auf mein Sofa darf keiner hin* sehr auf materielles aus...auch futterneidisch...