Ein Hallo an Alle, bald ist es soweit und ich habe eine schöne Legung entdeckt für Halloween... also wen jemand Lust hast...können wir ja ein paar legungen machen und somit wieder üben...... Halloween-Legung
1: hier stehe ich jetzt: ungewisse zukunft? geheimnis? was meint ihr? 2: das ist jetzt reif: transformation wie marble angesprochen hat 3: das soll losgelassen werden: hm - da fällt mir nicht viel ein? bitte hilfe 4: das hilft mir dabei loszulassen: - die öffentlichkeit? 5: das ist im wandel: - die liebe - na hoffentlich zum positiven! 6: dieser samen ruht momentan: mein bestand, mein haus (wir sind am überlegen wegen wohnung usw.) 7: dafür ist es gut: für meine gesundheit und dauerhaftigkeit? 8: die ahnen: der rat der ahnen: - fuchs? soll ich einen anderen weg einschlagen, was ist falsch? bitte hilfe 9: die götter: die unterstützende energie: - die arbeit? meine verankerung????
Das Buch kann ja vieles heißen und auch nichts.., vielleicht sollst du nicht so viel planen es einfach so kommen lassen, wie es für dich bestimmt ist.
Der Sarg: bei einer Transformation muss sich was verändern. Es werden auch Belastungen aufgelöst und das ist jetzt reif für dich. auch auf einer gewissen Weise loszulassen, das nichts tun (Buch) einfach geschehen lassen.
Störche: mir kommt grad ein Bild, wie langsam und zielsicher der Storch bei uns auf der Wiese immer sich bewegt. Du hast vielleicht in letzter Zeit nicht viel gewagt, immer kontrolliert oder vorgeplant gehandelt. Und wen ich das Buch jetzt mit einfliessen lasse, solltest du alles auf dich zu kommen lassen und das Kontrollierende loslassen.
der Park zeigt mir auch eine Maske an und die darfst du fallen lassen. Ich glaub die Karten zeigen, das du so sein darfst wie du wirklich bist und das finde ich super, einfach fallen lassen. Dich von alten Vorstellung und Mustern trennen (Sarg) transformieren.
Das Herz: Ich seh jetzt hier die Eigenliebe liegen!
Das Haus: vielleicht wünscht du dir schon lange in deinem Leben Stabilität, Sicherheit und das Haus heißt auch für mich Familienthemen
Der Baum: der Lebensbaum, auch ein Hinweis dich immer gut zu verwurzeln oder zu verbinden mit der Mutter Erde. Oder auch die Verbundheit zu dir selbst spüren und diese dann auch Leben. Stabilität kommt mit Sicherheit in der nächsten Zeit und dein Leben wird leichter werden mit der richtigen Gelassenheit, die du schon in dir trägst (Baum) die nur noch freigelassen (Sarg) werden muss.
Diese Pos. ist ein Rat: Der Weg ist total richtig, der Fuchs ist ein sehr interessantes Tier, er ist intelligent, schnell Ich sehe den Fuchs jetzt als dein Kraftier an, das dir zur Seite steht:
Der Fuchs: hier kannst du nachlesen ich finde es sehr treffend und auch passend für die Zeit die vor dir steht: fuchs
Der Anker: ich sehe hier zwei Seiten die du beachten sollst, einmal die Angelegenheiten oder in den Dingen nicht zu verharren und zum andern das du im Leben gelandet bist, irgendwie hast du deinen Platz gefunden (in dieser Phase des Lebens) oder du wirst deinen Platz noch festigen, wen du daran arbeitest ( und das tust du mit Sicherheit)
Na...eine spannende Zeit wartet auf dich liebe Giggi!
Ich hoffe du kannst dich wieder finden, was ich so getippselt habe...