Hallo Marble! Mein erster Blick fällt auf das Herz und den Ring. Ich würde sagen, dass es da etwas bis sehr kriseln könnte - es zu Falschheiten, Geheimnissen, Komplikationen, Eifersüchteleien und auch Trennungsgedanken kommen könnte. Beziehungsarbeit ist wohl angesagt, sonst schaut das ganze eher traurig und schmerzhaft aus. Sorry, dass ich mit den negativen Seiten anfange, aber es ist mich einfach angesprungen.
ach giggi...nöö...echt... ich habe nur die vielen Sterne gesehen....*hm...
aber du kannst recht haben, ich hatte beim Jahreswechsel...ein nicht so gutes Gefühl... ein Gefühl mit Ängsten und schaff ich das Alles, was auf mich zukommt!
Positiv sieht es natürlich heuer für die Astrologie aus!!! Wobei auch da, vorsicht geboten ist!! Es liegt immer die Sense oder der Fuchs in der Nähe! Also aufpassen!!! - das kann anderen spirituelle Damen betreffen, die etwas Falsches in dein Leben bringen wollen. Und das wollen wir natürlich nicht. Also auch in spirituellen Kreisen, aufpassen mit wem du verkehrst oder in irgendeiner Form einen Vertrag eingehst.
ich finde es wird im großen und ganzen ein erfolgreiches Jahr für dich werden, denn es beginnt ja mit der Sonne
Hauptsächlich wird es ein vorankommen im Esoterischen Bereich geben. Du wirst da auch neue Wege erforschen.
Mitte des Jahres könnte es einigen Kummer wegen oder mit einer Frau geben.
Im Herbst könnte es einige veränderungen geben, das auch die Finanzen betrifft, das hängt mit einer Nachricht zusammen die ins Haus kommt. du solltest dich da nicht verschließen sondern dem ganzen offen gegenüberstehen. Also im Herbst Augen und Ohren offenhalten für eine Chance.
Am Ende des Jahres wirst du eine berufliche Bilanz zeichnen die dich erfreuen wird.
So meine liebe, dies sind meine Gedanken zu deinem Jahr
Wünsche dir von Herzen ein tolles und erfolgreiches 2010 !
Feedback: Januar sehr präsent meine Mutter...ihr gehts gut..manchmal wiederum nicht... der Januar war sehr anstrengend für mich....stoßte oft an meine Grenzen...
das glaub ich dir - mutterthemen sind nie einfach.....
du hast mond/plutothemen zweimal in deinem horoskop - einmal mit mond im achten haus und einmal mit mond sextil pluto ich habe auch einen harmonischen mond/pluto aspekt im radix - erlebe es aber oft anders. Mobd/Pluto kann auch auf Macht/Ohnmacht - Täter/Opferthemen innerhalb der Familiendynamiken hinweisen.
Giggi hatte recht....ein Trauriges Jahr... meine Mum ist anfang März ins Licht gegangen...und ich vermisse sie ganz arg... (eine Trennung mit Schmerzen Turm+Herz und die Mäuse dabei) dann sind wir alle extrem angespannt......
Zitat von marble_moquiGiggi hatte recht....ein Trauriges Jahr... meine Mum ist anfang März ins Licht gegangen...und ich vermisse sie ganz arg... (eine Trennung mit Schmerzen Turm+Herz und die Mäuse dabei) dann sind wir alle extrem angespannt......
mal schaun vielleicht wird der April besser...
liebe marble* versuch es mal mit Engelarbeit* bitte Erzengel Michael die Bänder zwischen Dir und Deiner Mama zu trennen, damit sie Ihren Weg gehen kann, denn das muß sie. Beende es mit
Bitte - jetzt - Danke
du wirst sehen, es wird dir besser gehen. In Deinem Herzen wird sie immer verankert sein, aber Du mußt sie gehen lassen marble.
Feedback zu April, es wird ganz langsam besser... ich lese sehr viel über das Thema und somit wird mir einiges viel klarer und kann Geschehnisse gut verarbeiten wen sie auch schwerfallen.. ich erklimme eine neue Entwicklungsstufe!!