Na, das sieht doch ned so schlecht aus! Das Jahr ist geprägt von Veränderungen..... und bis auf kleinere Aufregungen aber auch Belastungen die wohl eher deinen HM und seine Familie betreffen, die aber im Endeffekt kosmisch gelenkt werden und Klarheit bringen, sieht es doch ganz gut aus!!!
Danke liebe Brigitte, na dann wolln wir mal abwarten was das neue Jahr so für Überraschungen zu bieten hat. Mein HM hat keine Familie mehr (nur eine Schwester mit der haben wir aber keinen Kontakt, das will auch mein HM nicht).
Teilweise war ja noch strenger Winter, da wurde nicht so viel am Haus gearbeitet, sondern Kraft getankt. Habe mich ausführlich mit der Suche eines Wachhundes beschäftigt, viel mit Züchtern gesprochen und auch Hunde angeschaut, doch im endefekt hat mich der Hund gefunden und nicht ich den Hund. Ja das Schicksal geht oft merkwürdige Umwege Jetzt sind Außenarbeiten an der Reihe, es wird eingezäünt u.s.w., freuen uns über jeden sonnigen Tag Kleine fast nicht sichtbare veränderungen gibt es dauernd, neue Wege (Karte Febr.) wurden auch beschritten, das war der Monat wo der Hund mich fand.