Hab jetzt länger nicht geschrieben, da leider mein Katerchen sehr krank geworden ist. Er hat eine entzündete Bauchspeicheldrüse und leider kann man da nix machen. Er bekommt ein bestimmtes Futter viel Vitamine und jede Woche eine Spritze Vitamin B12 (das fehlt ihm). Zum Glück hat er keine Schmerzen und es geht ihm jetzt verhältnissmäßig gut. Nun an die Tierarztbesuche 1 mal wöchentlich gewöhnt er sich jetzt, ist ja auch nur zu seinem besten. Wir hoffen das er noch einige zeit bei uns bleiben wird, bei guter Lebensqualität. Solange er frisst und er munter ist, kann man hoffen.
Trotz allem ist er immer noch der Chef im Ring und weist auch ab und an, wenn es ihm nötig erscheint, den Kangal in seine Schranken.
Den anderen Tierchen geht es soweit gut, nur das Regenwetter finden sie nicht so toll. Es ist zu naß für die Pfötchen im Gras........aber an und ab muß man ja raus (oh Graus). So liegen sie zur Zeit alle um mich rum, da kann man sich kaum bewegen Wir hoffen alle noch auf ein paar schöne Tage !
So nun erst mal genug , wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund !
ich weis noch gut wie das bei uns immer war* ein Hund links und der andere rechts von mir und drei Katzen wollten auch noch dabei sein* war schon immer recht lustig* gg