irgendwie habe ich in letzter Zeit fixe Ideen oder auch Geistesblitze , die mir spontan kommen und nun möchte ich eine Sache näher beleuchten, den dies könnte ich gut in meine Beratungen aber auch bei Reikibehandlungen gut einsetzen.
Ich hab das Tarot gefragt:
Für was steht der Geistes Blitz:
Kann ich diesen Gedanken umsetzen:
Bringt er mir den Erfolg:
Na wen das mal kein Omen ist, der Narr steht ja für einen Neubeginn, aber auch für das Spielerische. Umsetzen ja, wen ich altes hintermir lasse. Es ist tatsächlich eine neue Denkweise. Könnt auch heißen, das das was ich darüber weiß vielleicht über Bord schmeissen soll und meine eigene Erfahrungen oder Impulse einfliesen lassen.
Das Ganze scheint Erfolg versprechend zu sein, aber nur auf der Grundlage wen ich nach anderen Ansätzen z.B. suche.
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, glaube auch das der neue Weg von Erfolg gekrönt sein wird. Lasss dich ruhig auf etwas neues ein, es wird sich zum Guten wenden.
Danke Fire.... den Gedanken oder besser die Idee hatte ich schon länger und in letzter Zeit ist mir der öfters in Gedanken gekommen... werde gerne berichten. grüßla marble