ich freue mich total, dass ich hierher gefunden habe und bei Euch gelandet bin.
Also Vorstellung, hmmmm ... ... ich bin 37 Jahre alt, aus Wien und meine größten Hobbies sind Malen und die Lenormandkarten. Daraus ergab sich die logische Kombination, ich malte ein Lenormanddeck. Jetzt nach 2 Jahren wirklich intensiver Arbeit bin ich endlich wieder bereit mehr nach Außen zu gehen. Im Moment bin ich gerade dabei mich mit Ayurveda-Massagen, Schönheitsbehandlungen, Kartenberatungen und natürlich meinen Lenormand-Karten selbständig zu machen.
Und nachdem ich jetzt furchtbar neugierig bin was sich im Bereich Lenormand und Tarot (ist mein nächstes Projekt ;-) so alles tut, bin ich jetzt da!
im forum. wünsche dir einen interessanten austausch im forum. bin ebenfalls neu im forum "freu
dein avatar kommt mir sehr bekannt vor, da ich deine selbstgemalten karten öfters betrachtet habe im netz. bin gespannt und neugierig zugleich, wie deine tarot - karten aussehen werden. wünsche dir von herzen gutes gelingen dafür!!
Naja, sie hat keinen Link dazugeschrieben oder ihre Karten sonst wie angepriesen. Wenn es ihr um den Verkauf gehen würde, hätte sie Werbung dafür gemacht. Und wie wir wissen, sind wir halt leider kein sehr lebendiges Forum..... Schade, aber so ists.