Hallo liebe Fire, ich mache gerne mit und meine Deutung folgt die nächsten Tage. hast du auch das magische Lenormand? Meine Jahreslegung habe ich auch mit diesem Deck gelegt, es ist wunscherschön...*gell!
Hallo Fire! Also die ersten Monate dürften ja wirklich aufregend werden. Es gibt immer wieder Schwierigkeiten und Anspannungen in der Beziehung, gefolgt von kleinen Aufregungen mit Ämtern oder "Autoritäten". Die Chance sich zu verlieben ist gegeben - bin schon gespannt - ich glaube nur, dass du dich von Dingen lösen musst, die in deinem Leben falsch laufen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn Gespräche und Nachrichten werden dir bei der Weiterentwicklung helfen (wie sind die Wolken im Mystischen Lenormand?) Im Sommer schaut es doch wirklich schön aus! Ich denke, es könnte auch so bleiben, wenn man ehrlich ist und keine Geheimnisse voreinander hat - denn diese kommen zu Tage. Wichtig ist es, dass du heuer Altlasten loswirst und sie nicht festhältst. Auch wenn dies Entscheidungen von dir verlangt.
Was das erste drittel des Jahres angeht stimm ich Brigitte zu. Da gibt es immer wieder Aufregungen und du fühlst dich irgendwie alleine gelassen. Wobei ich glaube, das ihr zwei viel zuwenig über eure Gefühle zu einander sprecht* vieles wird auch tot geschwiegen und schwellt aber immer wie so ein kleines Feuerchen. Ihr müßt nur aufpassen, das es kein großer Brand wird, aber ich denke, das ihr das schlimmste im April überstanden habt. Da kehrt dann wieder Ruhe im Haus ein.
Ansonsten dürftet ihr wenn diese Zeit überstanden ist ein sehr erfolgreiches Jahr haben. Hier spiegelt sich viel Gefühl und Romantik. Wo ich Brigitte auch recht geben muß* seit ehrlich zu einander. Es ist nichts so schlimm das man nicht darüber reden könnte und lügen haben bekanntlich kurze Beine . Auf Deine Gesundheit solltest du auch achten. Du bist immer dazu geneigt dich zu übernehmen. Es tut dir nicht gut.
Auch bei Dir ist wieder mal loslassen angesagt. Man muß sich immer selber Verändern um Veränderungen hervorrufen zu können.
Ich wünsche Dir liebe Fire ein erfolgreiches und schönes neues Jahr