So, alles zurück! Wir sind heute aufgewacht und meinen Mann war schlecht - eigentlich wollte wir zur Bank fahren. Das nahm ich als Zeichen! Es ist ihm einfach das finanzielle zu groß. So haben wir uns gegen das Haus entschieden. Auch wollen wir eher in Wien bleiben. Meine Angst ist nur, dass es diese Ängste bei ihm bei jedem Objekt geben wird, wo wir die Bank um Unterstützung bitten müssen. Er glaubt wir werden dann am Zahnfleisch kriechen und Kind geht sich auch keines mehr aus... usw. usw.... Das habe ich ihm auch so gesagt.... Jetzt steht halt wieder die Wohnung im Raum... da sind wir ja fix angemeldet... Baubeginn im Herbst und wir können noch sparen und alles ruhiger angehen. Aber vielleicht findet sich ja auch was anderes. Ich hoffe nur, dass es irgendwas gibt, wo er seine Bedenken beischeite schieben kann und wir uns einfach nur auf was Neues freuen.
Ja der Mai - hatte schon einige Aufregungen parat. In der Arbeit ist es stressig... hatte eine Woche Urlaub, die aber nicht sehr erholsam war - es war immer irgendwas. Dann sind wir weiter auf der Suche nach einer Wohnung/Haus. Gefunden hätten wir eines - welches uns gut gefällt - allerdings ist es im selben Ort wo mein Papa und seine Freundin wohnt. Wäre für uns super, aber ich weiss nicht, ob ich da nicht wieder Wasser ins Feuer gieße und ob meine Mum dann nicht entgültig ausflippt. Andererseits kann es ihr egal sein, wo ich wohne. Oh Mann - es ist ja nur der selbe Ort.... aber ich glaub, allein das würd scho reichen... Was meint ihr?
Danke Amber, stimmt - Juni und Juli habe ich ausgelassen. Aber diese Zeit ist wirklich sehr stressig, weiß nicht wo mir/uns der Kopf steht. Es war viel zutun. Wir haben uns aber letztendlich für ein Haus entschieden, wo wir wohl im Winter einziehen werden. Ende Juni gab es mal wieder einen Crash mit meiner Mum, wo sie es sich eindeutig verscherzt hat. Das traurige, sie checkt nicht mal was sie anrichtet. Ansonsten wurde Ende Juli leider unser Familienhund eingeschläfert. Möge er im Hundehimmel friedlich ruhen.