Die Dame denkt wohl über eine veränderung nach, darüber werden auch Gespräche geführt. Mit dem Partner gibt es wohl schon mal Meinungsverschiedenheiten wegen des Geldes. Da die Mäuse am Geld knabbern, steht es finanziell wohl zur Zeit nicht so gut. Die Dame möchte sich wohl selbstständig machen, hat aber noch bedenken. Sie will sich im spirituellen bereich verwirklichen, das liegt sehr gut. Es wird sie eine schöne Nachricht erreichen, die sie erfreut aber auch emotional berührt. Der Beruf liegt sehr gut da, wenn sie sich selbständig macht wird auch das finanzielle besser. Eine veränderung wird sie auch aus ihrer Isolation befreien, dann fallen auch die blockaden. Gesundheitlich sollte sie auf ihren Rücken achten, da gibt es schon mal Rückenschmerzen.
Also die Ehe liegt in Scherben, das hast du schon gut gesehen. Nur die Veränderung dauert schon etwas an..... aber ich glaube, langsam kommt etwas in Bewegung.
Ja die Trennung hab ich gesehen, denn Mann und Frau drehen sich den Rücken zu und dann die Sense. Habe aber gedacht das der Turm auch dabeiliegen müßte. Deshalb bin ich da wahrscheinlich immer zu vorsichtig. Trau mir manchmal zu wenig zu hab immer bange was falsches zu schreiben