Eigene Deutung: Das ist ja eine hohe spirituelle Karte, vieleicht wird durch das Tarot lernen, meine spiritualität weiter gefördert ( Neubelebung ), Nun Schatten. vieleicht sollte ich nicht alles von mir so schlecht bewerten, oder besser gesagt nicht so negativ sehen ???
Hallo Fire, ich hab jetzt mal die Karte hochgeladen, ich hoffe es sind die richtigen. [attachment=0]Lo_Scarabeo_-_XX_-_Gericht.jpg[/attachment]
marble_moqui
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lo_Scarabeo_-_XX_-_Gerich
So der Freitag, war mit Rückenschmerzen gesegnet und es wurde eine Entscheidung getroffen. (wir wollen Hühner ) Außerdem glaube ich das ich einen (esoterischen) Schupps bekommen habe, denn ich beschäftige und deute zur Zeit mehr mit den Karten.
Zitat von FirecatSo der Freitag, war mit Rückenschmerzen gesegnet und es wurde eine Entscheidung getroffen. (wir wollen Hühner ) Außerdem glaube ich das ich einen (esoterischen) Schupps bekommen habe, denn ich beschäftige und deute zur Zeit mehr mit den Karten.
Grüßle Fire
hallo fire... das finde ich super...einmal mit den Hühner...groß genug ist euer Garten( wir haben auch schon mal dran gedacht, haben es aber wieder nach hinten verschoben) und zum zweiten mit dem Schuppss..es ist in Moment die Zeit wo wir öfters geschubbst werden! grüßla marble
Zitat von FirecatJa das sind sie, aber darf man das?
Ich finde sie sehr schön.
Aber du lachst dich bestimmt kaputt hab schon wieder was tolles gefunden
Liebe Grüße Fire
Ich glaub schon, ich habe ja den Quellenverweis des Bildes angegeben... und wen Pabbels will kann ich bei Albideuter nachfragen ob dies für ihn ein Problem ist.. grüßla marble ansonsten löschen wir das bild halt wieder..
Nun die 8 Münzen stehen auch für wissenserweiterung....paßt lerne ja jetzt mit dem Tarot !
Die 2 der Stäbe zeigen auch unzufreidenheit, ja,ja es geht mir halt manchmal nicht schnell genug. Sie sagen auch ich soll mir Zeit nehmen und das schätzen was ich schon hab.