Also wer möchte schickt mir bitte eine E Mail mit eurem Geburtsdatum.
Kann euch dann euer Geburtsthema, eure Persönlichkeitskarte eure Wesenskarte und evtl. eure Ergänzugskarte errechnen. Auf Wunsch auch eine Karte für ein bestimmtes Lebensjahr (Jahresthema) bitte Jahr angeben. Dies alles basiert auf Tarot - Karten, man sollte also deren Bedeutung kennen (sonst würde es zuviel wenn ich alles schreiben soll). Wenn ihr mir eure E Mail Adresse schreibt schicke ich es per Mail, oder Brigitte macht dafür einen Thread auf, ganz wie ihr wollt.
Liebe Grüße Fire
PS: Hab noch nicht alle Bücher ganz durch für das Forum genaue Analysen zu erstellen wäre etwas zuviel.
@Fire also ich hatte gestern in meiner Kaffeepause etwas zeit und habe gegooglt und stell dir vor bei uns in der Nähe gibt eine Frau ein Seminar über spirituelle Numerologie. Dafür muss man aber ganz schön viel bezahlen (Preis mag ich jetzt gar nicht nennen für die 2 Tage da rollen sich gleich meine Nägel hoch) Sie schreibt auf ihrer HP, das hierfür keine Bücher gibt und nur ausschließlich im Kurs gelehrt wird. Eigentlich möchte ich schon vorher etwas darüber wissen bevor ich ein Seminar besuche was sich dann als *daspasstabergarnichtzurmir* rausstellt...oder????
so dann warte ich noch mit dem übersenden meines Geburtsdatum+s bis der Thread aufgemacht wird.
Hi, nicht alles ist da ausführlich beschrieben. Aber man kann da wunderbar die Kartenbeschreibungen in kurz nachlesen.
Es gibt verschiedene Arten und berechnungen in der Numerologie. Und ich besitze nunmal gerne eigene Bücher, da ich sehr gerne lese. Meine Bibliothek ist seh umfangreich.
[quote:1[album]1[/album]f2n8]Es gibt verschiedene Arten und berechnungen in der Numerologie. Und ich besitze nunmal gerne eigene Bücher, da ich sehr gerne lese. Meine Bibliothek ist seh umfangreich.[/quote:1[album]1[/album]f2n8] das ist doch schön