Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Momentan finde ich die Zeitqualität sehr mühsam.... alles geht nur mühsam und schwierig voran. Hoffentlich wird der August besser!
Hallo Giggi, dem muss ich dir voll und ganz zu stimmen...alles ist so träge auf der einen Seite und auf der anderen Seite bis man sich umdreht ist+s vorbei. Die Zeitqualität ist (für mich) sehr schwer einschätzbar. Kann das nicht auch ein Zeichen sein, das wir (oder besser ich) aufgerüttelt werden tatsächlich im *jetzt* zu leben. Nicht zu sehr in die VGH blicken, nun ja blicken schon aber nicht verweilen. Ich erwisch mich schon ab und zu dabei. Einen Blick in die Zukunft darf und ich sag sogar man muss ihn werfen, jedoch auch hier nicht zu verzweilen und den Luftschlössern vielleicht nachzueilen. Wenn es um das Handeln geht sollte das so sein, das man sich zwar dessen bewusst ist * ahhhh ja klar es gab eine VGH und ohhh ...ja...eine Zukunft ist auch da.... aber das Handeln sollte mit dem Gefühl des Jetzt einhergehen.
vergangenes zurücklassen!! nach vorne sehen richtung zukunft, dort spielt die musik leben in der gegenwart und so schritt für schritt i in die zukunft gehen man darf ruhig ein bisschen träumen zwischendurch, wer keine träume hat ist tod das heisst nicht luftschlössern nachzuhängen
Vielleicht weil es im Hier und Jetzt bzw. im privaten Bereich einfach zu stressig ist und man nur wenig Zeit für andere Sachen findet? Zumindest ist es momentan bei mir so. Früher habe ich Stunden hier verbracht, aber es haben sich auch die Prioritäten geändert. That´s life.
Zitat von amberwieso ist dieses forum tod - ausgestorben ?
Hallo amber,
ich kann dir das gerne beantworten* die meisten haben sich nur angemeldet- sich das herausgenommen was sie brauchten und waren dann nie mehr gesehen. Ist sehr frustrierend kann ich dir sagen. Als ich dann aus diesem Grund die Rubriken hier anders eingestellt hatte (neue Mitglieder kommen ja nicht sofort auf alle Bereiche hier sondern erst nach 20 Beiträgen) war es dann ganz vorbei. Dieses Forum hat viel viel Zeit gebraucht bis es so war wie es jetzt ist und wären meine treuen Seelen wie marble, fire und brigitte nicht, dann würde es dieses Forum schon lange nicht mehr geben.
Zitatich kann dir das gerne beantworten* die meisten haben sich nur angemeldet- sich das herausgenommen was sie brauchten und waren dann nie mehr gesehen.
das gefühl habe ich auch!! kannst du die mitglieder nicht löschen, die NIE schon lange nicht mehr ins forum kamen ?
pabbles schrieb:
ZitatIst sehr frustrierend kann ich dir sagen. Als ich dann aus diesem Grund die Rubriken hier anders eingestellt hatte (neue Mitglieder kommen ja nicht sofort auf alle Bereiche hier sondern erst nach 20 Beiträgen) war es dann ganz vorbei.
das ist in andern foren doch auch so!!
es läuft viel zu wenig hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre toll, wenn ihr auch mitmachen wollt...........dann können wir mal gugge, finde das interessant, was andere für karten habt.........manchmal braucht es ein bisschen zeit, die karten zusammenzustellen, doch ich finde es lohnt sich........
wäre toll, wenn ihr auch mitmachen wollt...........dann können wir mal gugge, finde das interessant, was andere für karten habt.........manchmal braucht es ein bisschen zeit, die karten zusammenzustellen, doch ich finde es lohnt sich........
Hallo Amber,
dazu muß ich jetzt doch mal was sagen. Firecat, marble und Brigitte sind die treuesten Seelen hier und begleiten mit mir dieses Forum von anfang an. Ohne meine drei Mädels würde dieses Forum so wie es jetzt ist nicht mehr bestehen. Es hat sich daraus eine wundervolle Freundschaft entwickelt, die ich nie missen möchte. Ich würde mir natürlich wünschen, wenn wieder mehr los wäre, aber dazu hab ich ja schon was gesagt.
So* nun wünsche ich euch allen einen superschönen Tag mit viel Sonne