Hier möche ich euch Bücher vorsellen, die ich persönlich sehr schön finde.
Der spirituelle Lebens - Ratgeber von Diana Cooper
Sehr schön geschrieben, hab auch von ihr die Engel Karten. Empfehlenswert
Das große Arbeisbuch zum Crowley - Tarot Symbolik . Geschichte . Deutung geschrieben von Johannes Fiebig + Susanne Peymann Super Buch
Folgendes Buch habe ich zwar noch nicht, werde es aber bestellen.
Arkons Crowley Tarot Führer ( 2 Bde. im Schuber ). Das umfassenste Werk was es je gab.
Ich persönlich liebe die Crowley Karten, sie ziehen mich magisch an. Lege zwar nicht Tarot, aber muß ab und zu die Karten zur Hand nehmen ( Tageskaren ziehen ). Habe zwar auch viele andere Tarot, komme aber immer wieder zu Crowley zurück.
Glaube muß doch mal irgendwann einen Kurs besuchen
Zitat von FirecatHier möche ich euch Bücher vorsellen, die ich persönlich sehr schön finde.
Der spirituelle Lebens - Ratgeber von Diana Cooper
Sehr schön geschrieben, hab auch von ihr die Engel Karten. Empfehlenswert das hab ich auch....
Das große Arbeisbuch zum Crowley - Tarot Symbolik . Geschichte . Deutung geschrieben von Johannes Fiebig + Susanne Peymann Super Buch
Folgendes Buch habe ich zwar noch nicht, werde es aber bestellen.
Arkons Crowley Tarot Führer ( 2 Bde. im Schuber ). Das umfassenste Werk was es je gab. Das habe ich firecat, aber zu meiner Schande noch nicht oft hineingeschaut habe es mir wegen der Kabbalah gekauft.
Ich persönlich liebe die Crowley Karten, sie ziehen mich magisch an. Lege zwar nicht Tarot, aber muß ab und zu die Karten zur Hand nehmen ( Tageskaren ziehen ). Habe zwar auch viele andere Tarot, komme aber immer wieder zu Crowley zurück. Oh Fire ich auch...ich liebe sie besonders die Farben und die Wahnsinnige Symbolic...echt ein Traum, ich lass mich hier immer einfangen davon.... Glaube muß doch mal irgendwann einen Kurs besuchen ..vielleicht können wir hier gemeinsam was ausarbeiten, wär echt supii...
lg
tolle Idee...mit den Büchern...werd auch eine Liste zusammen stellen...
Hab heute mein neues Lenormand Buch bekommen ( diesmal von Ebay, mit Signatur der Autorin ). Bin begeistert, hat sehr schön geschrieben ! Das Buch ist sehr informativ.
Die Weisheit der Lenormandkarten von Bianka Bullinger Karten legen lernen mit ca. 7000 Kombinationsmöglichkeiten.
Habe das Buch ja gerade erst heute bekommen, aber ich will ja immer noch mehr dazulernen, wende dann auch diese Kombis an. Es sind natürlich auch Kombis dabei die man schon selber angewendet hat.
ich auch... er ist so ein bodenständiger Mensch der einen nicht über löffel ziehen will.... das Amulett wunderschön... und was ganz interessant ist...wen man es rum hat...zieht es die Blicke auf einen ...es hat was ganz magisches an sich... *hab mir gedacht das ich ihm das mal schreiben soll...was meinst du dazu?...