Fragen wären: Gesundheit ( Übergewicht abbauen ), gesundheitliche Probleme Arbeit, geht man nochmal in die Selbständigkeit, oder bleibt es ein Hobby ( Esoterischer Bereich ) Wann findet ein Umzug statt Partnerschaft und was es sonst noch zu sehen gibt. Fragestellerin ist eine Frau ! Wie seht ihr ihren Weg ?
Sie ist nicht falsch, sondern eher zu gutmütig, nehme an das es heißt sie trifft immer die falschen Enscheidungen. Oder das sie von viel falschem umgeben ist.
ja, gutmütig und wies ausschaut hat sie auch noch die falschen freunde!
wenn du sagst sie will abnehmen - ich nehme an, wenn sie immer von falschen dingen umgeben ist, dann wird es auch zu frustration führen - bzw. zum frustessen? eine normale diät hilft da wohl nichts - ansätze sind da woanders zu suchen!! schau mal beim herz - beseitigen von belastungen aus der familie und bei freundinnen/bekannten!
Stimmt, leider kommt sie da nicht raus, muß sich irgendwie arrangieren. Freunde hat sie im Moment keine (verstorben ). Frustessen stimmt, aber sie will es mit einer Ernährungsumstellung versuchen, denn sie muß was tun, gesundheitlich. Da liegt ja auch das Kreuz, kann es nicht sein das es ihr Karma ist? (beim Herz )
das ganze hat aber meiner meinung nach viel mit der vergangenheit zutun - die vielleicht verdrängt wird - du weisst - es bahnt sich irgendwie alles seinen weg nach aussen. von den gefühlen her dürfte sie ja auch sehr labil sein..... das muss auch alles mitstabilisiert werden - denn nur das zusätzlich kann eine verbesserung bringen!!!!
hm- karma - da denke ich wieder - sicher ist es eine lernaufgabe - aber ich denke auch, man muss ned jedes scheiss karma - annehmen und unendlich leiden - es gibt ja auch karmaauflösungen - da muss man sich natürlich dann auch mit seiner geschichte mal auseinandersetzen - das ist finde ich schon ein weg in die richtige richtung!!
Zitat von FirecatStimmt, leider kommt sie da nicht raus, muß sich irgendwie arrangieren. Freunde hat sie im Moment keine (verstorben ). Frustessen stimmt, aber sie will es mit einer Ernährungsumstellung versuchen, denn sie muß was tun, gesundheitlich. Da liegt ja auch das Kreuz, kann es nicht sein das es ihr Karma ist? (beim Herz )
Zitat
Zitatgiggi hat geschrieben:
hm- karma - da denke ich wieder - sicher ist es eine lernaufgabe - aber ich denke auch, man muss ned jedes scheiss karma - annehmen und unendlich leiden - es gibt ja auch karmaauflösungen - da muss man sich natürlich dann auch mit seiner geschichte mal auseinandersetzen - das ist finde ich schon ein weg in die richtige richtung!!
Mit dem Karma habt ihr recht giggi und Firecat
man muß sich jetzt nur nicht unbedingt damit auseinandersetzen, man muß es nur erkennen, mit der Lernaufgabe liegst du vollkommen richtig giggi *top* auseinandersetzen muss man sich in soweit, in dem man überlegen muß, warum das so ist* deine Freundin zieht das schon eine ganze weile hinter sich her, auch was den familienunfrieden anbelangt* was den Fuchs betrifft seh ich das als immer wiederkehrende falsche Kreisläufe (deckt sich auch mit dem Karma)* und hängt auch mit dem Übergewicht zusammen, früher war dicksein ein zeichen des wohlstandes der ihr aber nicht beschert wurde, im gegenteil das was es zu essen gab war zum leben zu wenig und zum sterben zuviel und das hat sie mit genommen* ihre lernaufgabe geht also dahin gehend, dieses zwanghafte essverhalten umzukehren* du kannst mir den Namen von deiner Freundin und die Daten als PN schicken Firecat, ich werd versuchen ob ich es auflösen darf
Danke liebe Pabbels, werde dir demnächst die Daten schicken !
Sie hatt eine Therapie hinter sich (psychologische Betreuung, wegen ihrer Angststörung). Es geht ihr jetzt besser, da sie weiß wie sie mit manchen Dingen umgehn kann. Kann sehr schlecht Nein sagen z.b., hatte davon Herzrasen und Hyperventilierte sogar. Der Körper wehrte sich und sie wußte viele Jahre nicht warum.
Würde gerne beruflich in die Selbsständigkeit gehn, hat aber sehr wenig Selbstbewußsein, sie meint immer nicht gut genug zu sein, wird sie es schaffen?
ZitatWürde gerne beruflich in die Selbsständigkeit gehn, hat aber sehr wenig Selbstbewußsein, sie meint immer nicht gut genug zu sein, wird sie es schaffen?
Falsche Fragestellung Firecat*gg* ich sag dir auch warum
alles was man denkt geht ins Universum, dort werden die Weichen gestellt* wenn man jetzt ständig nur das negative denke (wie z.B. schaff ich das überhaupt) dann wird des so nie was. Gebt eure Wünsche ins Universum ab, seit davon überzeugt, egal was ihr euch wünscht, das es nur funktionieren kann, die positiven Gedanken und Wünsche sind der Schlüssel dazu, nicht die Zweifel und negativen Gedanken
Also ich würd sagen, beruflich geht sie in die Selbständigkeit und es wird auch gut gehn (Klee ). Ihre Gedanken drehen sich ständig darum und es wird etwas in Bewegung kommen.
Zum Umzug würd ich sagen, liegt zur Zeit noch blockiert, da liegen die Gespräche auch Streigespräche, man ist sich noch nicht ganz einig. Könnte aber Winter/Frühjahr was werden ( werde berichten).
Zur Partnerschaft würd ich sagen, die liegt hier eher Freundschaftlich.