Hier ist mein Kartenbild, meine Frage ist Hauptsächlich auf meine Berufliche Zukunft gerichtet und natürlich möchte ich auch wissen wie es in der Liebe weiter geht *gg*
Hier ist mein Kartenbild, meine Frage ist Hauptsächlich auf meine Berufliche Zukunft gerichtet und natürlich möchte ich auch wissen wie es in der Liebe weiter geht *gg*
Danke für euer Interesse und für die Deutung
.................................
Ohje ich glaube das sieht gar nicht so gut aus
Hallo mein Schatz (BlueAngel ist nämlich meine Tochter *gg)
also, du hast nicht nur das Herz (24) zweimal sondern auch den Berg (21) zweimal* denke, es wäre besser, wenn Du nochmal neu mischt und dann einstellst* außer Du weist noch, wie die Karten gelegen sind :-D * es fehlen auf jeden Fall die Sonne (31) und die Fische (34)* die Sonne habe ich in der zweiten Reihe eingestellt, aber nur mal auf verdacht
würde sagen es sind neue Männer (lacht ), aber es kann durchaus sein das sie dein Leben nur kurz streifen. Dein jetziger Partner lieg sehr gut und nah bei dir im Kartenbild. Es sieht nach einer sehr glücklichen Partnerschaft aus.
also an verehrern wird es dir bestimmt nicht mangeln!! die verlobung liegt ja hier mit herr/blumen/ring/du...... sehr schön.... das zeigt die aktuelle situation an - wie fire schon treffend bemerkt hat. doch die diagonalen würd ich nicht ausser acht lassen - und bedenken dass eine zeit kommen kann wo nicht alles eitle sonne sein wird.....vorallem da der fuchs auf dem platz des herzens liegt geht es hier um falschheit bzw. vielleicht auch falsche kreisläufe in sachen liebe - und das herz liegt auf dem platz der sense.... wo auch eifersucht im spiel ist...... wenn du mit diesen faktoren was anfangen kannst dann kann man sie ja schon berücksichtigen.... und auch manchmal vorsicht walten lassen.
der ring liegt auf deinem platz - also allein bleibst du bestimmt nicht - und die anwärter schauen ja im kartenbild auch sehr gut aus!!!!
aber letztendlich bleibt die entscheidung bei dir - mit wem du alt werden willst!!! alleine bleiben wirst du sicher nicht!!!!!!!!