Anbei ein Kartenbild für einen Freund. Erst mal habe ich es nicht geschafft, die Karten beim Upload in Kreuzform aufzustellen und habe jetzt mal Punkte als Platzhalter genommen, ginge das irgendwie besser?
Die Frage war, wie es ihm wohl in diesem Jahr in seiner Firma ergehen wird. Er hat einen sehr belastenden Job.
Soweit ich das sehe, gehört dieser Job auf alle Fälle zu seinem Leben, der Job ist sehr wichtig für ihn und er wird ihn auch so bald nicht aufgeben. Die meisten Kontakte in dieser Firma bestehen aus Streitgesprächen. Das ist so, und es ist auch im Kartenbild gut wieder zu finden, dass es so bleibt. Ich denke man kann auch sagen, dass diese Firma sein Privatleben eintrübt und ihm Energie raubt. Seht Ihr längerfristig eine Veränderung? Könnten die Sterne bedeuten, dass sich die Situation letztlich doch verbessert?
Ich freue mich auf Eure Interpretationen! Einen schönen Freitag Abend! Noor
Hallo Pabbels, danke für den Tipp! Da ich heute abend Zeit habe, probiere ich es doch gleich:
ich würde wieder sagen, dass der Job "sein Leben" ,eine Stellung fürs Leben, ist. Interessant finde ich die Kombination von Entscheidung, Veränderung, Erfolg inkl. Sonne. Hier wirkt es aber auf mich so, als ginge die Belastung, die sein Job auf sein Privatleben ausübt, in Verlust. Anker - Fische - Schlange, in Kombination, kann ich nicht recht deuten. Vielleicht seine merkwürdige emotionale Bindung an einen Job, der ihn eigentlich fertig macht?
also bei einer berufsfrage ist eine hauptperson auch immer eine aktivitätskarte. ich denke verändern wird sich in zukunft erst was wenn er selbst aktiv wird und für eine veränderung bereit ist - dann gehen die anspannungen auch in den verlust.... bzw. kann es sein dass er diesen job auch kündigt und sich verändert - er braucht sicherheit - ich denke fische/schlange kann auch aussagen dass es geldmässig schwankt - vielleicht je nachdem wieviel er arbeitet - provisionen oder sowas.
und er braucht einen job wo er seine stärke zeigen kann - dieser job kostet ihn wenn er so bleibt auf dauerhaft energie bzw. nagt auch an seinem selbstwert.
die veränderung wird erst in der zukunft - vielleicht mit karte sonne im sommer bzw. innerhalb eines jahres (mit baum bis einem dreiviertel jahr) spruchreif - da wird dann auch eine entscheidung notwendig sein.
auf jedenfall - aktivität gefragt - sichtlich kann es so nicht weitergehen.
Vielen Dank für eure Hilfe! Und auch für die interessanten Tipps - ich bin ja noch am lernen... und freue mich über jede Hilfe! Mit der Aussage, dass Aktivität gefragt ist, habt ihr allemal recht! Er ist einer, der es gerne mal einfach laufen lässt, sich zwar laut beschwert... aber eher nix tut. Und dieser Zustand nagt klar am Selbstbewusstsein und raubt auch Energie. Danke für die Deutung. Habe wieder was gelernt!
Unverändert. Es ist wie du sagtest: wenn er nichts tut, wird sich nix ändern.. und er tut nix. ich würde mir das gerne bei gelegenheit nochmals anschaun. vielleicht zum wochenende.