Zitat von Brigittealso dieses monat ist dein aszendent zwilling - das heisst dass du nach aussen sehr kommunikativ und auch wissbegierig agieren wirst.
grosses thema ist der freundeskreis - da wird sich wieder etwas tun..... so wie es ausschaut gibt es da einige auflösungen die sich vollzogen haben bzw. die stattfinden werden bzw. auch freundschaften die in letzter zeit untergegangen sind sollten wieder ans tageslicht kommen.... auch da wieder ...... vermehrt kommunikation betreiben.
da du dieses monat ein grosses 6. und damit auch 12. haus hast, würde ich aufpassen, dass du dich erstens nicht emotional selbst unter druck setzt - vorallem was die arbeit betrifft und zweitens alles hinunterschluckst - die neigung zu akuten krankheiten bzw. entzündungen ist erhöht!!!!!! also auf die gefühle achtgeben und denen auch platz und raum geben.
dieses monat ist dir dein heim und die familie sehr wichtig.... du versuchst wieder dich und deinen selbstwert aufzubauen. zieh dich aber nicht zuviel zurück bzw. "beschränke" dich nicht selber sondern versuche auch deinen hobbies wie auch wünschen und hoffnungen nachzugehen!!
lg
vielen lieben Dank Giggi.... sind Themen dabei...die für mich wichtig sind..! Feedback ist natürlich selbstverständlich.
das mit dem Freundeskreis stimmt, ich bin dabei von einer Freundin Abstand zu halten....sie ist eine Tratschblase und ich kann ihr nur das sagen, was sie sozusagen weitersagen darf...ist das eine Freundin?
Familie auch ein großes Thema zur Zeit....
beim Aufbau meines Selbstwertes bin ich noch dran...*schwere Arbeit*....aber das schaff ich schon...ich lass mich halt leicht herunterziehen, werd mir jetzt mal einen Pelzmantel anziehen...
also dieses monat hast du einen jungfrau ac - es geht um arbeit/gesundheit/krankheit; strebsamkeit; genauiggkeit, das kann auch manchmal zu pingeligkeit und nörgelei führen. Merkur der zur Jungfrau gehört steht im 8. Haus - das Haus der Transformation - das heisst, dass es wohl auch einige Denkweisen zu überdenken gibt. (Könnte auch den Job betreffen) Dein Mond steht im Skorpion, das zeigt sehr tiefgründige Gefühle hin, vielleicht spürst du auch was andere Fühlen und kannst dich da sehr gut hineinversetzen. Es geht dieses Monat bei dir auch um Tiefgründigkeiten ;) aber vergiss dabei deine Gefühle nicht..... Ich denke es geht zwar um deine Gefühlsmässige Weiterentwicklung, vielleicht hast du auch viel zu geben, aber du tendierst dazu, deine Gefühle zu verdrängen.... Auch mit dem Durchsetzungsvermögen kann es diesen Monat noch hapern.... es kann auch noch beruflich etwas schwierig werden und zu Unregelmässigkeiten, Überraschungen kommen. Finanziell bzw. was deine Werte betrifft wirst du dieses Monat versuchen einen Ausgleich zu finden, der aber auch abhängig von deiner Gefühlslage ist..... Dieses Monat kann es durchaus sein, dass du selbst an dir zweifelst und dir nicht vertraust, aber ich denke du solltest diese Phase der Sensibilität und Tiefgründigkeit nutzen, dich einmal mit dir und nicht mit anderen auseinanderzusetzen um für dich einen Neuanfang zu finden. Der Jungfrau AC geht sehr nach dem Verstand.... es sollten auch mal die Gefühle zu Wort kommen, auch wenn du das Gefühl hast, dass du diesen Monat oft keinen Zugang zu ihnen und zu dir hast.
also dieses monat hast du einen jungfrau ac - es geht um arbeit/gesundheit/krankheit; strebsamkeit; genauiggkeit, das kann auch manchmal zu pingeligkeit und nörgelei führen.das stimmt, aber es betrifft nicht nur mich selbst sondern auch mein Umfeld..kann das sein,manchmal nehme ich wirklich alles zu sehr genau und wiederum herrscht dann das volle Chaos.., ist schon komisch oder?? Merkur der zur Jungfrau gehört steht im 8. Haus - das Haus der Transformation - das heisst, dass es wohl auch einige Denkweisen zu überdenken gibt. (Könnte auch den Job betreffen)ich hab hier das Gefühl das mir die Zeit davon rennt Dein Mond steht im Skorpion, das zeigt sehr tiefgründige Gefühle hin, vielleicht spürst du auch was andere Fühlen und kannst dich da sehr gut hineinversetzen. Es geht dieses Monat bei dir auch um Tiefgründigkeiten ;) aber vergiss dabei deine Gefühle nicht.....meine Gefühle sind diesmal wieder zu kurz gekommen, ich gehe hier viel zu sehr auf andere ein und dann bleib ich selbst auf der strecke...(Beine hochlegen und das machen was mir gefällt) Ich denke es geht zwar um deine Gefühlsmässige Weiterentwicklung, vielleicht hast du auch viel zu geben, aber du tendierst dazu, deine Gefühle zu verdrängen.... Auch mit dem Durchsetzungsvermögen kann es diesen Monat noch hapern.... es kann auch noch beruflich etwas schwierig werden und zu Unregelmässigkeiten, Überraschungen kommen. Finanziell bzw. was deine Werte betrifft wirst du dieses Monat versuchen einen Ausgleich zu finden, der aber auch abhängig von deiner Gefühlslage ist....und da hast du voll ins schwarze getroffen, für mich faszinierend wie das doch zusammen gehört, brauche wahrscheinlich in Moment die Situation das mir das so richtig bewusst wird..die Gefühle bestimmen meinen Alltag, ich lass mich auch sehr leicht von den anderen ihrer Stimmung beeinflussen- heyyy marble du kannst dich nicht gut fühlen, wen es dem anderen so schlecht geht.. . Dieses Monat kann es durchaus sein, dass du selbst an dir zweifelst und dir nicht vertraust, aber ich denke du solltest diese Phase der Sensibilität und Tiefgründigkeit nutzen, dich einmal mit dir und nicht mit anderen auseinanderzusetzen um für dich einen Neuanfang zu finden. Der Jungfrau AC geht sehr nach dem Verstand.... es sollten auch mal die Gefühle zu Wort kommen, auch wenn du das Gefühl hast, dass du diesen Monat oft keinen Zugang zu ihnen und zu dir hast.
also perfekt wie du das alles so siehst, danke nochmal, der Monat ist noch nicht rum ich weiss aber ich wollt das schon mal schreiben
Ein Hallo, vielleicht kannst du mal einen Auge darauf schaun Giggi...rein vom Gefühl...meine ich das der Juni für mich ein sehr wichtiger Monat wird...
mach ich gerne - war aber heute ein stressiger tag.......werd mittwochs näher draufschauen..
was mich nur angesprungen ist....... was deine selbstsicherheit, aber auch deine finanzielle und materielle sicherheit anbelangt, kann es diesen monat zu schwankungen kommen..... das liegt aber auch teilweise an einer falschen denkweise die jetzt erneuert werden sollte. schaue auf dich und deine hobbies.... pass aber auf, dass du gegenüber dir und deiner family nicht zu aggressiv vorgehst, wenn etwas nicht so läuft wie du es dir erhoffst.
Zitat von Brigittemach ich gerne - war aber heute ein stressiger tag.......werd mittwochs näher draufschauen..
was mich nur angesprungen ist....... was deine selbstsicherheit, aber auch deine finanzielle und materielle sicherheit anbelangt, kann es diesen monat zu schwankungen kommenmit Achterbahnfahrten kenn ich mich aus........ das liegt aber auch teilweise an einer falschen denkweise die jetzt erneuert werden sollte. schaue auf dich und deine hobbies.... pass aber auf, dass du gegenüber dir und deiner family nicht zu aggressiv vorgehst, wenn etwas nicht so läuft wie du es dir erhoffst.
hallo marble! auch das september lunar (ab 5.9.) zeigt an, dass es in deiner familie rund gehen wird, bzw. schaut es mir nach einer "trennung" in der näheren verwandschaft aus. es sind trennungstendenzen zu erkennen - die vielleicht auch sehr überraschend kommt.... aber chiron zeigt dabei eine verletzung aber gleichzeitig eine heilung an - also ist es wohl so am besten - auch wenn es auf den ersten blick nicht so ausschaut. auch du wirst da emotional sehr zum knabbern haben - auch hin und hergerissen... und weisst noch nicht wirklich wie es dir damit geht.... deine familiäre ader wird damit probleme haben....bzw. dass du da eher machtlos zusiehst und du doch irgendwie es allen rechtmachen willst.
es schaut auch nach einer "trennung" oder einen verlust aus, der dann auch spannung mit der öffentlichkeit bzw. dem aussen anzeigen kann....
auch aufpassen auf familiäre zwistigkeiten wenn im job zwar einiges besser wird, aber noch immer nicht soooo erfolgreich läuft wie erhofft. du brauchst die nötige geduld bzw. auch den nötigen abstand um alles ordnen zu können.
saturn wird auch arbeitsmässig und vertraglich dieses monat prüfen was für dich persönlich von bestand haben soll bzw. sortiert aus. kann sein, dass du dich auch von dir selber isolierst oder du dich allgemein zurückziehst. nimm dir die zeit.
mit dem löwe ac im september geht es um dich und um dein nach aussen gerichtet erscheinungsbild.