das heisst - familienthemen.... innere einkehr - dein inneres und deine persönliche welt sind dieses monat von wichtigkeit suche nach inneren frieden. beschäftigung mit deiner familie und deinem zuhause..... und die innenschau ob du dich wirklich wohl und zu hause fühlst.....
da hast du recht giggi...schon Oktober..und der September hat voll gepasst... Thema Familie in allen Varianten...auch die Innenkehr, wobei mir das schon sehr gefallen ist und erst die letzten Tage im September ich das auch von innen her gefühlt habe...das ich was verändern muss...
*ab Oktober gehts jetzt los...mit Astro...muss nur noch mit Andrea einen Termin vereinbaren...
ich hab mich jetzt schon mit den Tierkreiszeichen befasst...
Kunden haben manchmal eigenarten und bei einigen frage ich schon welches Sternzeichen sie haben...und was jetzt sehr interssant ist..es gibt sehr viele Menschen die sich mit der Astrologie beschäftigen...
ja, aber du wirst merken - das alleine das sonnenzeichen nicht viel aussagt..... zur astrologie gehört viel mehr dazu.... angefangen beim aszendenten usw.....
wenn du dein oktoberlunar einstellst marble - schau ich drüber..... am einfachsten bei http://www.astro.com zu erstellen - da gibts auch ein forum für astrologieinteressierte, wo ich auch herumgeistere.