lach, lilith usw. kann man auch beim normalen radix dazunehmen. wenn du mich nach meinen vorlieben fragst, dann hätt ich gern den glückspunkt (pars fortune) lilith und chiron
hallo marble! also dieses monat hast du einen skorpion ac - der zugehörige planet ist pluto. es geht um wandlung, transformation - der skorpion steht auch dafür dass du dieses monat wohl auch von ehrgeiz und tiefgründigkeit gezeichnet bist. aufpassen vor eifersucht - wenn der skorpion seine stacheln ausfährt. pluto steht im 2. haus - dieses steht für werte - persönliche, finanzielle,materielle und dem selbstwert - könnte schon sein, dass sich hier etwas wandeln wird.... vielleicht auch durch jupiter - deine einstellung dein glaube, was bestimmte werte betrifft, die die gesellschaft erschaffen hat. mit jupiter in 2 - der schütze eröffnet auch das 2. haus - kann es zu einem finanziellen erfolg kommen, jupiter neigt aber auch manchmal zur verschwendung - also aufpassen. mit mond und venus im skorpion vorallem im 12. haus bist du dieses monat sehr sensibel und intuitiv - pass aber auf, dass du dich nicht zuviel unter druck setzt und dann erst wieder an dir und deinen gefühlen zweifelst. was die kommunikation betrifft - auch im freundeskreis oder naher verwandtschaft könnte es dieses monat etwas mühsam werden - vielleicht kommt es zu missverständnissen..... man fühlt sich unverstanden. bei rückläufigen merkur kann es auch zu konzentrations und lernschwierigkeiten kommen, also nur die ruhe.... das gibt sich wieder. aller anfang ist schwer. in der familie und auch gefühlsmässig geht es noch etwas unruhig einher bzw. spürst du eine innere unruhe, die du noch nicht wirklich fassen und greifen kannst. warte ab....und versuche in ruhe die rückläufigkeit uranus zu nutzen um eine innenschau zu vollziehen in form von.... was sind meine wünsche/hoffnungen usw....mit der durchführung bzw. dem nach aussen treten dauert noch etwas. deine wünsche und hoffnungen müssen wahrscheinlich dieses monat aufgrund des berufes und des jobs hinten anstehen, was für dich nicht immer leicht ist und dich auch unruhig macht.......aber der job dürfte dieses monat noch vorrang haben.
vielen Dank giggi...feedback kommt. der Wassermann liebt die Freiheit...und ich merke das bei mir hier zur Zeit ein Problem aufkommt...ich fühl mich durch die Situation sehr eingeengt..so als ob ich manchmal keine Luft bekomm...echt komisches Gefühl ...resultierend daraus gehe ich abends in die Küche und mein Männe ist im Wohnzimmer ..ich brauch irgendwie Abstand von allem, nunja..das gefällt ihm natürlich nicht......
Hallo giggi, du hast wiedermal alles getroffen, mein Selbstwertgefühl is back...durch das viele drum herum ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber in einer Stillen Minute viel es mir wie Schuppen von den Augen...zwar langsam..aber ich fühle mich wieder wertig, und denke das Strahle ich auch aus....
Das ganz drum herum..ist echt hart und einiges was ich in meiner Freizeit gemacht habe ist nun vorbei...aber wen ich meine Struktur oder den roten Faden wieder gefunden habe, denke ich wird sich das wieder einpendeln... Es ist für mich eine sehr große Herausforderung und vorher dachte ich (und auch Bekannte) das ich viel leiste,aber man merkt es geht doch noch....
Eigentlich erst so die letzten Tage im Oktober und Tage vom Anfang des November´s ist mir in Bezug auf meine Spiritualtät etwas bewusst geworden und das versuch ich jetzt umzusetzen..!!
Mit Einverständis von *Frau Lehrerin der Astrolgoie* werde ich erst so richtig ab Januar beginnen..das war regelrecht Chaotisch und mir fehlte die Konzentration...hier werde ich auch noch eine Lösung finden......
was heisst: hier wirst du auch noch eine lösung finden?
fühle dich zu nichts verpflichtet - natürlich ist es schade, weil wir 3 den laden am laufen halten..... aber wenn du keine zeit hast und es einfach nicht ausgeht kann man nichts machen.... ich lauf schon ned weg und ich hoffe doch, dass pabbels auch mal irgendwann wiederkommt. ansonsten.... wir könnten wir neues blut hier reinbringen hm,...... mal nachdenken
hier werde ich auch eine Lösung finden, damit meinte ich eigentlich den Astrokurs , den stell dir das mal vor...ich lege da immer eine Leitung Internet von mein Zuhause zu meiner Mum...durch den Hausgang * gott sei dank wohnen wir alleine...sonst wär das nicht möglich...wireles können wir nicht machen wegen dem Geschäft...
jo..wir bräuchten einen Magneten das mehr schwung hier rein kommt...ich überleg mir auch mal was....!!!
Na Marble - ich weiss nicht was du dir Sorgen um deine Spiritualität machst - hast doch jetzt einen Fische Aszendenten geerbt. Was für mich sowieso stimmiger ist, da du auch für mich eher neptunisch bist, als ein doppelter Wassermann.