mache ich gerne - würde mich freuen wenn ihr euch als gegenzug wieder mehr auch bei den anderen themen beteiligen würdet - wie die wochenlegung.
grosses thema im märz ist das dritte haus - hat mit kommunikation, lernen, kleinen reisen zutun. da wird sich einiges abspielen. merkur und venus fördern vielleicht deine kreativen seiten, auch was das spirituelle anbelangt.... da solltest du aber auch manchmal deine denkweise ändern bzw. in manchen dingen spontaner sein.... und ungezwungener drangehen.
dieses monat ist auch ein sehr emotionaler - in der hinsicht dass du vielleicht nicht wirklich weisst wie es dir zurzeit emotional geht, dass du keinen zugriff zu deinen gefühlen hast, schlimmer noch - sie vielleicht nicht zulässt - das ganze kann mit der familie zutun haben. du setzt dich auch selber viel zuoft unter druck. auch was deine gefühle angeht solltest du vielleicht wieder mehr spontanität und freude zulassen.... das würde auch der familie guttun . probleme kann auch ein mann machen....der auch sehr auf deinen selbstwert drückt..... eben auch da ist die kommunikation das wichtigste - wie schon angezeigt - denn das ganze geht auf deine gefühle und wirkt sich auf die gesamte familie aus. wenn du es schaffst dein ich und deine werte (finanzielle werte, materielle werte aber auch den selbstwert) zu stabilisieren, wird sich auch ein erfolg einstellen.
vielen lieben Dank Giggi... du hast das Thema voll getroffen. (na uii...das sieht man alles im Horoskop...feine Sache, macht mich noch neugieriger)..
was anbelangt wegen den Aktiven Schreiben im Forum und an den Wochenlegungen - jetzt gehts wieder aufwärts - aber was du schreibst macht mich schon ein wenig nachdenklich in Bezug auf das Emotionale... vielleicht einfach die Stimmung verändern, ich habe die Möglichkeit in jeder Sekunde sie zu verändern..
das bist du eigentlich auch schon - seit gestern.... dem 27.2. - steht auch am radix,..... da war der zeitpunkt wo der mond zu seinem ursprung zurückgekehrt ist...... kopf hoch!
nun giggi... so wirklich bin ich noch nicht hier.. das mit dem Emotionen hat voll gestimmt und irgendwie hab ich das noch nicht so richtig im Griff, irgendwas tut sich..komm mir vor wie in der Pubertät.. es scheint für mich wie eine Prüfung zu sein, wie standhaft ich bin, was auch mit dem Selbstwert zu tun hat... und das sich meine Stimmungen sich auf die Familie überträgt das stimmt auch zu 100 %, dadurch wird alles nur schwieriger.. *seufz*...es ist so als ob ich von einem ins andere Emotionaletief rutsch, wobei ich mein...das dies nicht zu mir gehört!.. großes Thema zurzeit auch der Selbstschutz!
Zitat von marble_moquinun giggi... so wirklich bin ich noch nicht hier.. das mit dem Emotionen hat voll gestimmt und irgendwie hab ich das noch nicht so richtig im Griff, irgendwas tut sich..komm mir vor wie in der Pubertät.. es scheint für mich wie eine Prüfung zu sein, wie standhaft ich bin, was auch mit dem Selbstwert zu tun hat... und das sich meine Stimmungen sich auf die Familie überträgt das stimmt auch zu 100 %, dadurch wird alles nur schwieriger.. *seufz*...es ist so als ob ich von einem ins andere Emotionaletief rutsch, wobei ich mein...das dies nicht zu mir gehört!.. großes Thema zurzeit auch der Selbstschutz!
Dazu muß ich jetzt auch was schreiben marble
so ganz kurz um gesagt, du solltest einmal darüber nachdenken, wo steh ich, wer bin ich und wo will ich hin * Du kannst auch nur etwas verändern wenn Du dich selbst veränderst* anders funktioniert das nicht marble* das ganze hat natürlich sehr viel mit Selbstwert zu tun* ganz klar* aber Du mußt dich selbst als das annehmen was du bist und NICHT was du gern sein möchtest
das ist auch ein drache marble!! den gibt es in der astrologie auch - das heisst dass es mal ein wichtiges monat für dich wird. den rest schau ich mir später an!
na Giggi...da ist mir ein Fehler bei der Auswahl passiert...heut nacht ist mir gekommen...das schaut ja wie mein Geburtshoroskop aus.. (scheint aber doch irgendwie interessant zu sein)...ich hoff du hast dir noch keine Mühe gemacht..
also dieses monat ist dein aszendent zwilling - das heisst dass du nach aussen sehr kommunikativ und auch wissbegierig agieren wirst.
grosses thema ist der freundeskreis - da wird sich wieder etwas tun..... so wie es ausschaut gibt es da einige auflösungen die sich vollzogen haben bzw. die stattfinden werden bzw. auch freundschaften die in letzter zeit untergegangen sind sollten wieder ans tageslicht kommen.... auch da wieder ...... vermehrt kommunikation betreiben.
da du dieses monat ein grosses 6. und damit auch 12. haus hast, würde ich aufpassen, dass du dich erstens nicht emotional selbst unter druck setzt - vorallem was die arbeit betrifft und zweitens alles hinunterschluckst - die neigung zu akuten krankheiten bzw. entzündungen ist erhöht!!!!!! also auf die gefühle achtgeben und denen auch platz und raum geben.
dieses monat ist dir dein heim und die familie sehr wichtig.... du versuchst wieder dich und deinen selbstwert aufzubauen. zieh dich aber nicht zuviel zurück bzw. "beschränke" dich nicht selber sondern versuche auch deinen hobbies wie auch wünschen und hoffnungen nachzugehen!!
Zitat von marble_moquinun giggi... so wirklich bin ich noch nicht hier.. das mit dem Emotionen hat voll gestimmt und irgendwie hab ich das noch nicht so richtig im Griff, irgendwas tut sich..komm mir vor wie in der Pubertät.. es scheint für mich wie eine Prüfung zu sein, wie standhaft ich bin, was auch mit dem Selbstwert zu tun hat... und das sich meine Stimmungen sich auf die Familie überträgt das stimmt auch zu 100 %, dadurch wird alles nur schwieriger.. *seufz*...es ist so als ob ich von einem ins andere Emotionaletief rutsch, wobei ich mein...das dies nicht zu mir gehört!.. großes Thema zurzeit auch der Selbstschutz!
Dazu muß ich jetzt auch was schreiben marble
so ganz kurz um gesagt, du solltest einmal darüber nachdenken, wo steh ich, wer bin ich und wo will ich hin * Du kannst auch nur etwas verändern wenn Du dich selbst veränderst* anders funktioniert das nicht marble* das ganze hat natürlich sehr viel mit Selbstwert zu tun* ganz klar* aber Du mußt dich selbst als das annehmen was du bist und NICHT was du gern sein möchtest
Grüßle Pabbels
habs jetzt erst entdeckt Pabbels...ich stimme dem zu was du sagst und wie schon immer wieder nicht nur hier gesagt auch von anderen Seiten und auch von der geistigen Welt (manchmal werden mir Chancen auf dem silber Tablett serviert und ich lass sie zurückgehn) ich muss!!! in die Puschen kommen, meinen A...in Bewegung setzen und nicht immer nur Rücksicht auf die anderen nehmen sondern auch an mich denken!! Nun mein Selbst annehmen so wie ICH bin...daran muss ich noch arbeiten, meine Gegenwärtige Spiegelbilder (Umfeld) zeigen mir den Mangel oder das was ich sein möchte was ich aber nicht muss, den so wie ich bin ist das fantastisch und genial.
Ich kann nur soviel sagen die Samen sind schon seit längerem gepflanzt und die Früchte beginnen langsam zu reifen. (manchmal dauert etwas länger) so hab ich dieses jahr im Sommer über mehr Zeit an den WE (hatte der Schwägerin geholfen bei den Fewos zu putzen)..es hat sich ergeben das ich dies nicht mehr übernehmen muss, und in unserem neuen Haus bekomme ich Räume zur Verfügung die ich für mich nutzen kann (mein Mann unterstützt mich hier ganz kräftig) so gesehen lasse ich auch die anderen daran arbeiten, das es mir leichter fällt, die Zeit zu haben meine Projekte in Angriff zu nehmen.
In den letzten Jahren waren Gedanken und Ideen zur genüge da und jedesmal wie ich loslegen wollte kam ein anderer zuvor (hab heute morgen erst darüber mit meinem Männe darüber gesprochen) ..mein Weg ist ne andere Schiene. meine Güte jetzt bin ich wieder ausgeschweift...Danke für eure offenen Öhrchen.. (vielleicht sollte ich mal ein große KB darauf legen)