Hallo giggi... zum Zeitpunkt des Legens...sie hat die volle Belastung der Wahnsinn!!! und sie ist selbst gefragt, das heisst für mich...das sie in die eigenen Aktivität kommen muss! Denkt sie schon an etwas Neues!! das ihr Kopfschmerzen bereitet?
Finanzen machen ihr psychisch sehr zu schaffen und teilweise scheint sie auch sehr verärgert zu sein. Sie muss hier unbedingt aufpassen...das sie den roten Faden nicht verliert, zu versuchen die Psyche zu stabilisieren!! Viel in die Natur gehen!
Sie ist ein sehr schlauer und neugieriger Mensch, aber verschlossen und beobachtend. Und sie arbeitet sehr gerne im verborgenen. Ist sie sehr nervös zur Zeit? Sie kann sich sehr schnell auf neue Situationen einstellen und ist nicht festgefahren - (warum nutzt sie das nicht?) und ein sehr hilfsbereiter Mensch auf dem man sich verlassen kann. Leider wird das sehr oft ausgenutzt von anderen Menschen, besonders von einer Frau und von 2 Freunde oder gute Bekannte (könnt auch nur eine sein??) Das muss sie unbedingt Verändern! - die Gutmütigkeit!! Sie bietet für andere Schutz und Stärke und Sicherheit - aber was ist mit ihr Selbst??? Sie ist eigentlich ein Fels in der Brandung aber hier hat sie Verluste und das mit Sicherheit. - hier müsste sie auch was Verändern!! Das sie wieder in ihre Mitte findet, ist ja klar so wie es im KB liegt hat sie schwer zu knabbern. Wie schon fire geschrieben hat...die Entscheidung kann man ihr nicht abnehmen, aber sie kann sich stabilisieren und dann fällt ihr die Entscheidung leichter, weil der Blick nicht eingeschränkt ist.
Beruflich: kommt eine Veränderung...die auch in die richtige Richtung für die Firma geht. Dadurch könnte der Arbeitsaufwand noch größer werden als jetzt...hier muss sie unbedingt aufpassen. Wobei Teilverluste hier auch kommen können was heisst das die Arbeit weniger wird. Ich seh Gespräche die sie führen sollte über eine vertragliche Sache. Ihre Gedanken kreisen sich immer um den gleichen Gedanken, das sie verkehrt reagiert bzw. handelt.!!! Ich seh eine Bindung die sehr erfolgversprechend ist..was auf sie zukommt das jetzt aber noch nicht spruchreif ist. Erkennen um was es geht wird in ca. 4,5 Monaten sein..(Jan - Feb) und konkret in 3 Mo---(Mai - Juni ) - aber bitte nicht festnageln...sind ca. Angaben.
Sprech sie doch bitte mal auf ihren spirituellen Reichtum an...das sollte unbedingt ausbauen und sie soll doch bitte eine Wunschbestellung ans Universum abgeben .. den das liegt auch sehr günstig drinnen...
Sag mal hat sie ab und zu Probleme mit den Zähnen so ein ziehen, das scheint psychisch bedingt zu sein. (:oops: ??)
also ich soll mich ganz herzlich bei euch bedanken, und sie muss das mal alles sacken lassen, ist aber voll erstaunt, dass ihr alles so genau getroffen habt - obwohl ihr sie nicht kennt! also ein dickes lob - ihr seit super!!
@ marble: sie lässt noch fragen, wie sie das mit der wunscherfüllung am besten machen soll. ich hab dazu heute leider keinen für mich richtig anfühlenden input. danke!
also wen man visualisieren kann: ich stell mir eine Kugel vor, in der ich meinen Wunsch lege! zuerst klein in meiner Hand...schicke ich sie (mit Turbobeschleuniger ) nach oben, wobei sie immer größer wird (andere Kugeln haben da keinen Platz mehr ).Auf der Kugel steht: Eilbestellung!! meine ist meistens goldfarbig...
oder:
den Wunsch auf einen Zettel notieren, ich nehm da immer einen goldfarbenen Stift dazu...zusammenfalten und in die rechte geöffnete Hand legen....den Wunsch nach oben abgeben und die linke Hand öffnen, bis die Energie zwischen der rechten und linken Hand spürbar ist...! Den Zettel...verbrennen oder ich vergrab ihn auch (mein Trog vor dem Haus ist schon voll mit Zettel )
Wichtig ist fliessen lassen und nicht mehr darüber nachdenken! Und beim Wünschen das auch fühlen, so als ob es schon da ist (na secret mäßig halt )
der Vollmond rückt näher...das wär der optimale Zeitpunkt! grüßla marble