Hallo meine Lieben! Meine Freundin hatte jetzt wor kurzem ihren 31 Geburtstag! Interessieren würde sie, was im neuen Lebensjahr alles so auf sie zukommt. Eckpunkte: sie ist verheiratet, hat einen ziemlich stressigen job, 2 stiefkinder, keine eigenen.
würde mich freuen, wenn ihr eure gedanken hier dazuschreibt, weil man als freundin ja nie so objektiv sein kann!
danke!!
................................
natürlich gibt es feedback und ich werde ihr eure gedanken mitteilen!!!
doch doch, ich würde schon gerne, aber ich kann ja noch nix... ich lass mich einfach mal leiten.
in ihrer beziehung - hätte ich gesagt - schaut es gut aus. ihr mann ist ein netter, freundlich, die treue liegt dabei, das haus, der schlüssel zeigt an dass es bleibt, der erfolg ist auch dort. alles in butter, denke das bleibt auch so. das kreuz in der diagonale ist mir zu weit weg um einfluss zu haben... trotzdem liegt bei ihrer beziehung der fuchs, das geheimnis, kann dort ein rivale kommen? hat sie ein geheimnis? es liegen die sterne dabei, was immer da also kommt wird nicht so dramatisch sein. beim job sieht man emotionale belastungen und einen neubeginn? mit sarg und kreuz, schaut das aus als ob sie wechseln oder diesen job verlassen würde? jedenfalls wirkt das jobumfeld auf mich mal nicht so, also ob es ihr gut täte. kann es sein, dass sie dort einfach zu viel "schluckt" so dass es sie verschlossen macht und blockiert? mit der mutter, ist ihr verhältnis eher gespannt? ich sehe schon, ich stelle mehr fragen als ich lesen kann. also kurz zusammengefasst, beziehungsmässig bleibt es schön, auch wenn eine entscheidung hier auf sie zukommt, vielleicht bezüglich eines anderen mannes, der sich für sie interessiert. und jobmässig, wenn sie sich da mal umschaut was es sonst noch so auf der welt gibt, ist das sicher nicht verkehrt. tja... ich hoffe das war nicht völlig daneben. liebe grüsse noor (azubi)
ALSO ALS AZUBI WÜRDE ICH DICH NICHT BEZEICHNEN!!!! SIEHE FEEDBACK!!
Zitat von Noordoch doch, ich würde schon gerne, aber ich kann ja noch nix... ich lass mich einfach mal leiten.
in ihrer beziehung - hätte ich gesagt - schaut es gut aus. ihr mann ist ein netter, freundlich, die treue liegt dabei, das haus, der schlüssel zeigt an dass es bleibt, der erfolg ist auch dortja, denke auch dass es so sein wird und er ist wie von dir beschrieben. alles in butter, denke das bleibt auch so. das kreuz in der diagonale ist mir zu weit weg um einfluss zu haben... trotzdem liegt bei ihrer beziehung der fuchs, das geheimnisja, sie hat eines *hüstl*, kann dort ein rivale kommen? hat sie ein geheimnisja, aber das ist schon vergangenheit? es liegen die sterne dabei, was immer da also kommt wird nicht so dramatisch sein. beim job sieht man emotionale belastungenja, sie muss zurzeit wirklich für 3 leute gleichzeitig arbeiten und einen neubeginnsie hat mehrere gutzahlende angebote und es schwirrt in ihrem kopf herum? mit sarg und kreuz, schaut das aus als ob sie wechseln oder diesen job verlassen würdeschauen wir mal, sie überlegt...? jedenfalls wirkt das jobumfeld auf mich mal nicht so, also ob es ihr gut täte. kann es sein, dass sie dort einfach zu viel "schluckt" so dass es sie verschlossen macht und blockiert? mit der mutter, ist ihr verhältnis eher gespannt? ich sehe schon, ich stelle mehr fragen als ich lesen kann. also kurz zusammengefasst, beziehungsmässig bleibt es schön, auch wenn eine entscheidung hier auf sie zukommt, vielleicht bezüglich eines anderen mannes, der sich für sie interessiert. und jobmässig, wenn sie sich da mal umschaut was es sonst noch so auf der welt gibt, ist das sicher nicht verkehrt. tja... ich hoffe das war nicht völlig daneben. liebe grüsse noor (azubi)
hallo noor! habe meiner freundin heute deine zeilen geschickt!
sie lasst sich ganz lieb bedanken und ich soll dir sagen, dass du alles super gut erkannt hast! sie kann nichts von der hand weisen und es stimmt alles was du gesagt hast!!+
Vielen Dank Marble für das Kompliment, im Grunde war das meine 1. Legung, die ich gedeutet habe... ich denke, in dem Bild ist ja noch viel mehr zu sehen.. das kommt schon noch! und danke auch Brigitte, freut mich dass ich doch richtig gelegen bin und ich hoffe, deine Freundin wird sich jobmässig verändern in eine Richtung, die ihr gut tut! Lieben Grüsse!
wollte nochmal wegen beruf fragen - also meine freundin ist da zurzeit sehr sehr genervt..... die situation wird immer schlimmer - sie arbeitet für 4 und es bleibt alles immer an ihr hängen - weil sie auch die fähigkeiten mitbringt. angebote - woanders - hätte sie genug - nur wenn sie kündigen würde, würde sie um sehr viel geld (abfertigung) "umfallen" und das will sie nicht (klar). die abfertigung bekäme sie nur wenn die firma (was zwar besprochen wird, aber noch nicht sicher) umzieht an einen anderen ort, wo es für sie wegmässig umzumutbar wäre.
also, was meint ihr - was soll sie tun bzw. nicht tun????
Also ich glaube sie fühlt sich wirklich nicht wohl in der jetzigen Situation. Sie weiß auch das es falsch ist dort zu bleiben. Die Firma wir wohl umziehn aber es dauert noch. Es wurden auch schon Gespräche von ihr über einen wechsel der Arbeit geführt. Was sie tun oder nicht tun soll, das kann ihr keiner sagen, das muß sie für sich selbst entscheiden. Wegen des Geldes ist ihre Entscheidung noch blockiert. Sie wird ihre Entscheidung im Winter treffen. Diese Entscheidung wird auch von Erfolg gekrönt sein und sie wird sich dann besser fühlen.